Zum Inhalt springen

Glocknerman


skidoo4stroke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviele Betreuer bzw Autos habt ihr denn am Start?

Wenn sich während der Glocknerrunde 1-2 Betreuer in Winklern ausruhen können, brauchst eventuell nicht "sooooviele" Betreuer.

Ich hab letztes Jahr das Gefühl gehabt, als würd ich mit drei Betreuern auskommen bzw als würde sich der/die Vierte im Auto etwas langweilen. Sooooviel gibts dann auch wieder nicht zu tun, Verfahren ist eigentlich ausgeschlossen, bis auf Bremsgummit nachrüsten war kein Defekt am Rad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Begleitfahrzeug (ist immer beim aktiven Radler), 1 Shuttlefahrzeug, das die Transporte von der Unterkunft zu den Staffelwechselpunkten etc macht. Dzt 3 Betreuer, was für zwei Autos eigentlich noch einer zu wenig ist....Wenn wir niemanden mehr kriegen ist es auch ok, besser und netter für die Betreuer selbst wäre aber, wenn wir noch jemand dazu bekommen. So, mehr verrate ich von unserer Strategie nimmer ;-) Fährst Du mit Draht- oder Schlauchreifen?! mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit Drahtreifen - is afoch unkompliziert!

 

Wie genau die Taktik bei so einem Rennen als Team ausschaut - keine Ahnung! Als Solist hast da glaub ich weniger logistische Probleme, dafür halt einige andere ;)

 

Habt ihr eine Unterkunft, von wo aus alle Fahrer zu den Wechselpunkten hingebracht und wieder abgeholt werden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit Schlauchreifen. Einfachheitshalber habe ich ein Ersatz-LRS mit. Dann können die Kollegen in Ruhe ggf den Schlauchreifen wechseln.

 

Ja, alleine hast Du keine logistischen Probleme, dafür andere....Ich bin einfach (noch) zu feige, alleine zu fahren, das kommt erst (wenn ich über 50 bin, da ist die Glocknerrunde nur einmal zu fahren....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...