Zum Inhalt springen

Jemand aus Kufstein, Wörgl, Kramsach hier??


Pyrosteiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Supermärkte sind wie bereits erwähnt überhaupt kein Problem, Öffnungszeiten dito!

 

Bezüglich Bundesstrasse:

Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde die Autobahn nehmen. Ortsdurchfahrten Kufstein und Wörgl sind speziell Samstags nervig und zeitraubend, schätze mal den Zeitverlust gegenüber der AB auf 30 Min. Es gäb da schon Alternativen auf schönen ruhigen Landesstrassen, aber die machen mit dem Auto keinen Sinn!........ und die poste ich auch nicht weil das ja meine Radl-Strecken sind....:p...... obwohl ich ja gleich zur KT nach Wien aufbreche und morgen ergo gar nicht hier bin :D

 

Gruß Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips auch die per PN.

 

Derzeit hält sich meine bzw. unsere Lust absolut in Grenzen.... das Wetter...

 

Wir sollen unsere Erwartungen ans Wetter so tief wie nur möglich ansetzen und es wird sich sicher nichts an der Wetterlage ändern heisst es auf krimml.at.

Ich bin mal gespannt was wir überhaupt machen können ausser dumm rumsitzen... und das mitte Mai ??!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...