sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ok in den nächsten tagen wird das kriegsbeil sicher einen guten platz bei den radieschen finden... Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hey Mike die Links funktionieren ja leider nyx mehr schickst man per PM wenn noch vorhanden ? will auch wissen was sich in der Hölle abspielt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 sind eigentlich eh mehr als genug leute. die richtige mischung machts eben aus. heute bestell ich den tisch. wird sicher ein feines papperl..... tommy//der schon hunger haben tut Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva na, ganz einfach, da thomas hat an offtopicthread von mir in die hölle verschoben; geclosed..........etwas plasphemisches halt.........schaugs ins off topic oder in die hölle, weis net genau wo er jetzn is, aber i find ihn mörderisch ich hab auch einen coolen Text: Antisemitische Schlümpfe Wer kennt sie nicht, die blauen schwulen Hupen aus dem kleinen Dorf irgendwo in einem Land, welches keiner kennt. Das erste, was man von ihnen mitbekommt, ist immer Musik, die auch genau so gut von Daniel Kübelböck stammen könnte und scheisse waren sie schon immer. Seit kurzem werden ihnen sogar antisemitische Tendenzen nachgesagt. Gargamel Das wäre der Gegenspieler der Schlümpfe. Sieht den Judendarstellungen der Nazis sehr ähnlich. Schmutzige Kleidung, fettige Haare, Hakennase und Buckel. Ausserdem ist Gargamel ein Name jüdischer Herkunft. Azrael Die Katze Gargamels. Azrael ist in der jüdischen Mytologie der Todesengel, der im Jenseits die Seele vom Körper trennt. G und A wollen die Rasse der Schlümpfe auslöschen um Reichtum zu erlangen. Von den Juden sagte man ja auch immer, daß sie dem Geld hinterherjagen. Schlumpfine Die einzige Frau in Schlumpfhausen. Sie entspricht dem arischen Idealbild. Lange blonde Haare, versteckt ihre Brüste und packt an, wenn Hilfe gerbauct wird. Aber keusch ist sie. Das Volk Die weissen Mützen der Schlümpfe sehen aus, wie die Kapuzen, die die Klan-Mitgliederauf ihren Versammlungen tragen. Die beim Ku Klux Klan üblichen weissen Roben sind durch weisse Hosen ersetzt worden. Papa Schlumpf Damit man beim Klan weiss, wer der Chef ist, trägt der eine Rote mütze. Papa Schlumpf ebenfalls. Ausserdem war der ERfinder der Schlümpfe, Peyo Mitglied beim Klan. Feuerrituale Immer wenn es was zu besprechen gibt, tanz der Klan um ein Feuer herum . Bei den Schlümpfen ist das genau so. Was sagt uns das? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von gernott Was sagt uns das? tja, was sagt uns das jetzt? Zitieren
sushi Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von gernott Was sagt uns das? dass du A) ein fhm in die finger bekamst oder B) zuviel im inet surfst?? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von gernott Was sagt uns das? dass der jesus net beim clan war, obwohl er underdressed is ? dass mir biker alle neon......... san, weil ma an helm aufham ? dass der gernot als gargamel verkleidet beim italiener an schlumpfteller bestellt ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von sushi dass du A) ein fhm in die finger bekamst oder wassn des? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 jessas. muass ma des kennen? wenn ja, dann bitte ich um nachsicht........ Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Achtung NAZGUL ;-)) http://news.bbc.co.uk/olmedia/1700000/images/_1704182_blackrider.jpg Zitieren
sushi Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. jessas. muass ma des kennen? wenn ja, dann bitte ich um nachsicht........ ok Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 diese Nazgul dürften ja auch ein recht zweifelhaftes Sexualleben haben, immer unterwegs, nie Ruhe, und dann noch immer diese schutzigen Kutten ..... Und immer unter sich .... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 immerhin sans freireiter................. Zitieren
sushi Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 pettycoat und rotweiss gestreifter hut Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 @ gernott geile klamotten! wann hast die kauft? und warum hast dem lockie die rüstung angezogen? fragen über fragen.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva immerhin sans freireiter................. naja, nicht besonders frei aber sonst nette Kerle Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ gernott geile klamotten! wann hast die kauft? und warum hast dem lockie die rüstung angezogen? fragen über fragen.... na, weisst eh bin halt ein MODE-FRONTRUNNER Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von gernott na, weisst eh bin halt ein MODE-FORTRUNNER was meinst damit? bist du schnell? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @ tommy er sieht gut aus, des reicht...........hugh Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 i werd die fischsuppe nehmen, danach den pochierten lachs und einen wunderbaren italienischen wein. kartofferl dazu wären auch noch fein..... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 I denk i nimm anfoch a Pizza Zitieren
gnu Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also wenns euch nix ausmacht und ich zeitlich zammenkomm, würd ich auch gerne kommen. hängt aber von meinen terminen ab..... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von gernott Nazgul Hat jemand eigentlich schon mal was von den Nazgulash gehört? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 @ gnu klar kannst kommen. mit den platzln wirds zwar eng, aber so wie es aussieht, krieg ma des hin. schau dass du zeit findest...... ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.