deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 leider noch zu jung, aber irgendwann.... lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 des wär a traum leider muss i a no de tage zähln bis i 18 bin aber mitfahrn würd i sie sofort wenn ma wer de startgebühr bezahlt lg KTManiac Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Soda, Startplatz gesichert. Startnummer 279 rulez ! Ziagts Eich warm an... :-) Zitieren
NoMan Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ziagts Eich warm an... :-) @jürgen würd ich ja gern, aber leider bin ich meiner kuscheligen knielinge verlustig gegangen Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von jürgen.h Einziger Nachteil an der Gschicht - die 220 spielens nicht. Schad eigentlich aber mann kann ja nicht alles haben. Kommst wenigstens als Betreuer an die Strecke? Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 @NoMan: Lisi, ich bin mir eigentlich (wobei nach Standard von gestern eigentlich ja auch schon wieder eigentlich nicht so gut ist...) ziemlich sicher, dass ich dir die kuscheligen Knielinge noch nach der 2ten Etappe der Highlandtour in sehr nassem Zustand retourniert hab. Ich hab glaub ich extra noch gefragt, ob Ich sie waschen soll. Jetzt kann aber auch sein, dass ich fantasier, deshalb schau ich gleich daheim noch mal nach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.