Zum Inhalt springen

Wie Fett verbrennen?


Gast shamu35
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von adal

Die richtige Mischung machts ... Kraft & Speed (10%, intensive Sachen aber unter der AAS (20%), GA (70%) oder so ähnlich. Nimm Dir einen Trainer ...

 

meinst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Eigentlich meine ich jeden, der weiterkommen will. Also allgemein ...

 

wenn du meinst weiterkommen im sinne von wettkämpfe fahren geb ich dir recht.

 

wenn man einfach nur seine körperliche fitness steigern will - im sinne von spaß haben glaub ich nicht dass ein trainer notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

wenn du meinst weiterkommen im sinne von wettkämpfe fahren geb ich dir recht.

 

wenn man einfach nur seine körperliche fitness steigern will - im sinne von spaß haben glaub ich nicht dass ein trainer notwendig ist.

Sehe ich auch so ;)

 

Gerüchteweise solls auch Hobby-Athleten geben, die den Leuten mit Trainer, Trainingsplanung, Essensplanung, etc. trotzdem um die Ohren fahren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Gerüchteweise solls auch Hobby-Athleten geben, die den Leuten mit Trainer, Trainingsplanung, Essensplanung, etc. trotzdem um die Ohren fahren :eek:

 

Aber sicher, Lebenskilometer und Jahre lassen sich nur langsam aufholen. Wennst jemanden vergleichst, der seit 10 Jahren am Radl sitzt, mit jemandem der erst seit einem am Radl sitzt keine Frage.

 

Dazu kommen so viele Dinge, Genetik, Beruf, Gesundheit, andere Hobbies, Gesamtzeit ... da zu vergleichen is a bissi naiv.

 

Aber wennst 2 vergleichst mit gleicher Genetik (nur soviele radelnde Zwillinge wirds net geben), gleichem Vorleben, gleichem Umfang und den einen irgendwie trainieren lasst und den anderen mit Trainer sieht man was es bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...