MM Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k gut das meine freundin ned so is... zumindest jetzt noch nicht wo für mi keine bikesaison is... wobei sie hat zu mir scho gsagt dass das biken wegen ihr ned zu kurz kommen darf *freu* Des würd' i' mir an deiner Stelle unterschreiben lassen. Am besten mit gentechnisch nachweisbarer Tinte (Blut), sonst heißt's irgendwann, das hast z'sammgschwindelt oder - Gott behüte - du hättest sie nimmer lieb. *GGG* Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 i verdrau ihr so voll und ganz Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i verdrau ihr so voll und ganz des gwöhnst dir besser ganz schnell wieder ab! nur da rat von an mehrfachn ehe- bzw. lebensgemeinschaftkrüppel Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Neben Trainingsplanung, Technik & Materialwixerei gehört eben der Spagat bzgl. Hobby Familie und Hacke noch zu unseren Aufgaben..... endlich sagts mal wer! so seh auch ich das... eine schlimme krankheit der ausschliesslich-sportfreaks ist ja, dass sie über nichts anderes quatschen können als ihren sport... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also meine freundin hats lieber wenn ich radlfahren tu, als vorm PC sitzen.... :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Jousch.Com also meine freundin hats lieber wenn ich radlfahren tu, als vorm PC sitzen.... :D ja eh,weil dann bist wenigstens ned zaus Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von jimmi1964 ja eh,weil dann bist wenigstens ned zaus jetzt versteh ich erst! wenn ich ned zaus bin dann rufts den hausfreund an, was wiederum an der hohen telefonrechnung sichtbar wird, dann a schnelle nummer.... und..... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k gut das meine freundin ned so is... zumindest jetzt noch nicht wo für mi keine bikesaison is... wobei sie hat zu mir scho gsagt dass das biken wegen ihr ned zu kurz kommen darf *freu* wenn du ihr das glaubst hast du schon jetzt verloren. Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 hiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich glaub ich schlag mich ans andere Ufer. Sind die Schluchten zwischen Euch und uns wirklich soooooo tief ??? Das klingt ja alles ganz furchterbar *verzweifeltbin* @ Lumos: darf ich dich bitte anbraten?? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von olivia hiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich glaub ich schlag mich ans andere Ufer. Sind die Schluchten zwischen Euch und uns wirklich soooooo tief ??? Das klingt ja alles ganz furchterbar *verzweifeltbin* @ Lumos: darf ich dich bitte anbraten?? hmmm, wieso ans andere ufer.. dann müsstest dich ja mit den angeblich so zickigen frauen rumschlagen? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh dann müsstest dich ja mit den angeblich so zickigen frauen rumschlagen? Das Wort angeblich sorgt für den ersten Brüller des Tages... Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh hmmm, wieso ans andere ufer.. dann müsstest dich ja mit den angeblich so zickigen frauen rumschlagen? das Wort "angeblich" zeigt ja schon, dass das nur eine Vermutung ist. Und wir wissen ja, dass die falsch ist, oder (und sei jetzt bloß nicht zickig *g*) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Das Wort angeblich sorgt für den ersten Brüller des Tages... naja ich sags mal so... ich weiß dass es ne menge "deppate Weiber" gibt, zeitweise muss ma sich als frau echt scho genieren wenn ma merkt wie sich manche anstellen. andererseits is es aber so dass grundsätzlich jeder das kriegt was er verdient und wenn die männer so dämlich sind es sich gefallen zu lassen sinds selber schuld. sie könnten sich ja auch frauen aussuchen die net so zickig und deppert sind. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von olivia das Wort "angeblich" zeigt ja schon, dass das nur eine Vermutung ist. Und wir wissen ja, dass die falsch ist, oder (und sei jetzt bloß nicht zickig *g*) ich bin nie zickig ich kann nämlich zickige weiber selber net ausstehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh ich bin nie zickig ich kann nämlich zickige weiber selber net ausstehen super,eine der wenigen,so wie meine kleine Zitieren
sushi Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh andererseits is es aber so dass grundsätzlich jeder das kriegt was er verdient und wenn die männer so dämlich sind es sich gefallen zu lassen sinds selber schuld. sie könnten sich ja auch frauen aussuchen die net so zickig und deppert sind. wie gesagt.."...hirn is aus, ab jetzt gibts schwanzerl" Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh andererseits is es aber so dass grundsätzlich jeder das kriegt was er verdient und wenn die männer so dämlich sind es sich gefallen zu lassen sinds selber schuld. sie könnten sich ja auch frauen aussuchen die net so zickig und deppert sind. *lach* wie gesagt , ich wußte ja bisher nicht,das es Men-only Beiträge gibt, wie auch immer, dieser ist ja einer !!! Und selten ist die weibliche Beteiligung so hoch wie hier !!!! Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen. :devil: NoFloh hast vollkomen Recht, aber wo verstecken sich bloß diese Nicht-Zicken Gernott // der weiterhin gespannt ist wie viele Nomen im Justformen posten Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von sushi wie gesagt.."...hirn is aus, ab jetzt gibts schwanzerl" ist aber öfters zumindest gleich gut durchblutet Zitieren
gnu Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 is ja auch kein wunder, bei DEM volumen das hierfür benötigt wird. wie gesagt.."...hirn is aus, ab jetzt gibts schwanzerl" und ich hab immer glaubt, die mädels hier sind so ruhig und zurückhaltend. Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von gernott aber wo verstecken sich bloß diese Nicht-Zicken Original geschrieben von NoFloh ........dass jeder das kriegt was er verdient Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von gernott NoFloh hast vollkomen Recht, aber wo verstecken sich bloß diese Nicht-Zicken wieso ich versteck mich doch gar nicht @olivia Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoFloh wieso ich versteck mich doch gar nicht @olivia interessante Wende..............wird das jetzt die "NoZickenSinglebörse" ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von olivia interessante Wende..............wird das jetzt die "NoZickenSinglebörse" ? ROFL nein danke, ich bin mit meinem motorrad verheiratet.... Zitieren
punkti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 sie könnten sich ja auch frauen aussuchen die net so zickig und deppert sind. Original geschrieben von NoFloh ROFL nein danke, ich bin mit meinem motorrad verheiratet.... so, und was soll man da jetzt machen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.