Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo downhiller!

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Anfeuerungen.

Ich kann nur sagen im Vergleich zum letzten Jahr wo wir selber als Zuseher dabei waren, war das Erlebnis heuer schon sehr viel intensiver ;-)

Alleine schon zu erleben in welch kurzem Zeitabstand sich das körperliche Empfinden von morgentlichen Bauchkrämpfen vor dem Schwimmstart bis hin zum weltbesten Becher Coca Cola den ich bisher getrunken habe (nach dem Zieleinlauf) wandeln kann, von vergeblichen Versuchen mein Puls und Zeitmessgerät während des Wettkampfes doch noch in Gang zu bringen bis hin zu der Erkenntnis das 2 Gels in 5 Stunden dann doch zu wenig sind und nach 17 km Lauf eine Tempoverschärfung nur noch im Kopf zu realisieren war, usw...

Summa summarum hat es uns beiden doch riesig getaugt, mir ist es während (ausgenommen die letzten 2 km Lauf wo der Saft weg war) und auch unmittelbar nach dem Wettkampf ausgezeichnet gegangen, das Training über die Winterzeit hat sich hier wirklich bezahlt gemacht.

Wirklich ein toller Event vor unserer Haustüre.

Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr am 29.5. den einen oder anderen beim IM 70.3 in St. Pölten.

LG

Johnny

PS: Der Aerolenker wird abmontiert und wieder das MTB aktiviert!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...