Austrian Beduin Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wünsche Nicole und Jonny alles Gute und viel Erfolg beim Ironman! Zitieren
123mike123 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Von mir auch Alles Gute! - Ich werd euch auf der Laufstrecke anfeuern! LG, Mike Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 da schließe ich mich auch an, bei den glückwünschen Zitieren
holger Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Auch von mir Alles Gute! - werd auch irgendwo mit dem Rad herumkrebsen und anfeuern Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wann und wo seit ihr da am herumkrebsen, könnten uns ja was ausmachen, und gemeinsam eine befeuerung machen Zitieren
holger Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich werd von mir (Neidling) so um 9 Uhr via Lauterbach nach Gansbach fahren und mir anschaun wie sie von Aggsbach raufkommen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 achso, wir fahren mit den bikes nach st.pölten,...... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 War interessant zuzuschauen! Und die Leistung unserer beiden Downhiller..... ihaumiaufdenbodenvorlautererfurcht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Günta Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch super Leistung Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 gratuliere euch drei zu der top leistung! Zitieren
Johnnybg Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo downhiller! Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Anfeuerungen. Ich kann nur sagen im Vergleich zum letzten Jahr wo wir selber als Zuseher dabei waren, war das Erlebnis heuer schon sehr viel intensiver ;-) Alleine schon zu erleben in welch kurzem Zeitabstand sich das körperliche Empfinden von morgentlichen Bauchkrämpfen vor dem Schwimmstart bis hin zum weltbesten Becher Coca Cola den ich bisher getrunken habe (nach dem Zieleinlauf) wandeln kann, von vergeblichen Versuchen mein Puls und Zeitmessgerät während des Wettkampfes doch noch in Gang zu bringen bis hin zu der Erkenntnis das 2 Gels in 5 Stunden dann doch zu wenig sind und nach 17 km Lauf eine Tempoverschärfung nur noch im Kopf zu realisieren war, usw... Summa summarum hat es uns beiden doch riesig getaugt, mir ist es während (ausgenommen die letzten 2 km Lauf wo der Saft weg war) und auch unmittelbar nach dem Wettkampf ausgezeichnet gegangen, das Training über die Winterzeit hat sich hier wirklich bezahlt gemacht. Wirklich ein toller Event vor unserer Haustüre. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr am 29.5. den einen oder anderen beim IM 70.3 in St. Pölten. LG Johnny PS: Der Aerolenker wird abmontiert und wieder das MTB aktiviert!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.