Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bike Board Gemeinde

Ich habe mir diese Woche mein erstes Rad seit Jahren gekauft - ein KTM Life-Speed.Ich habe mich schon umgesehen im Forum und auf der Site, aber irgendwie find ich keine Rundtouren in Wien und Umgebung. Die halt nicht extrem im Gelände sind, da ja dies das Rad nicht mitmacht.

Daher meine Frage. Habt ihr ein paar Tipps wo man eine schöne Runde 40 - 50 km fahren kann.

Ich habe seit letztem Herbst fleissig auf meinem Daum Ergometer trainiert, also ganz flach muss es nicht sein :-)

Danke für eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde die Mtb-Nö Seite einfach nur mehr als n Riesendreck,

früher konnte da jede Strecke inkl. Karte und Beschreibung + eine Übersichtskarte einfach und schnell gefunden werden.

Jetzt find ichs so nervig, dass ich dort nur mehr n Hass bekomme (es geht also vielleicht eh noch, aber wenn, dann zu umständlich).

Versuche die Mtb-Nö Karten zu bekommen (bei Sportgeschäft, Besser Biken, ...)

ist deutlich sinnvoller.

[edit]

bissl mit der Seite rumgespielt, Infos für die wichtigen Strecken sind immerhin vorhanden.

Mir geht "nur mehr" eine Übersichtskarte ab, wo die einzelnen Strecken eingezeichnet sind.

Damit es möglich ist, rasch eine in entsprechendem Gebiet zu finden.

(Die Aufstellung nach Alphabet ist zwar gut zum Infos finden, aber ausprobieren, bis zufällig eine dort ist, wo man ist/hinmöchte????)

[/edit]

Bearbeitet von yellow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...