Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gottseidank bin i ned der einzige

los outet euch

hatte der rick astley immer schon so schlecht hintergrundsummerinnen

den tanzschritt hatte er aber peferlt drauf. was auch nicht schwierig ist weil der astley eh nur einen hat- :)

Geschrieben
mei Favorit is Moldawien,...

bisher mit abstand die besten. die rote walküre aus iceland ist auch nicht schlecht

Geschrieben

Gott, das Ereignis 2010 und ich habs versäumt weil ich mir so einen Frauenversteherfilm im Kino anschauen musste.

der ARD/ZDF bekommt wohl gerade die Krise... :-) angesichts der Produktionskosten :-)

und dem was der Sieg gekostet hat ;-)

Den hohen Kosten und dem fehlenden Talent sei Dank hat "Österreich" schon seit Jahren kapiert dass es dort nichts verloren hat. Würden wir doch auch beim Fußball zu dieser Einsicht gelangen.

Geschrieben
Toll:bounce: Vitali Klitschko hat gewonnen.:klatsch: ..................................soviel zum Songcontest 2010.:D

Ach so, ich dachte ich habe gelesen die Piefkes haben gewonnen - für wen hat der gejault - für die Ukraine:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...