Zum Inhalt springen

Kürnberg Hobby Tropy so wars.............


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gatschig ,Regen ,stark besetzt aber trotzdem geil :love:

 

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich war heuer das erst Mal dabei und kann dem Team um Erich Grünmann nur gratulieren.

Super Veranstaltung, super Strecke, motiviert Leute bei den Laben. Und für das das Wetter kann keiner was.:D

 

Mir ist es heute bei ersten Rennen heuer sehr gut gegangen. Leider hatte ich ab KM 20 vorne im Reifen einen Schleicher der

mich bergab und speziell in den Kurven zu Schritttempo zwang. Damit hab ich wahrscheinlich den 2. Rang in meiner Klasser verloren.

Ich bin aber auch mit dem 3. recht happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen war wirklich oarg. Ich denk mir nichts schlimmes auf einmal bekommt der neben mir Lachsfilet serviert mit allem drum und dran..........:love:

 

Da kann man ja alls Ehrenmann keinesfalls nichts bestellen - wäre ja respektlos dem Veranstalter gegenüber. :D:du:

 

du hast gefuttert wärend ich gefahren bin? frechheit.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...