Zum Inhalt springen

(Nicht nur) In eigener Sache: Sportlerwahl


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihr nen moment zeit habt, könnt ihr ev. in den nchsten tagen noch ein paar mal voten? bittebitte, wird nämlich schon wieder eng.

 

ich würd die wahl einfach ur gern gewinnen, weil das eine sponsorwirksame bestätigung der vielen pressearbeit´wär, die ich in den letzten jahren gemacht habe. klickt einfach jedes mal, wenn ihr nen beitrag von mir sehts, kurz in den link - dort is mein button und fertig!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich glaub es ist zeit, dass ich mich auch mal melde. Ich hab erst gestern erfahren dass ich bei dieser Wahl aufgestellt bin. Gerade hab ich mich erkundigt wies so um mich steht: Ich muss sagen es schaut traurig aus! ich hab nur 10 % :( der fußballer hat über 40%!!!!! :s: das kann ja nicht so weiter gehn!! Ich brauch unbedingt tatkräftige unterstützung damit sich da was tut. ich zähl auf euch!!!

 

@max: danke für deine stimme :D ich werd mich jetzt gleich bei kloburg einlinken und dich antreiben!!!

 

LINK: http://www.noen.at/community/tedbild/ted-fragen.asp?curr=sportler-wienerwald&cols=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: *nachdenk* und was ist die erkenntnis? wer die meisten mobilisieren kann wird Sportler des Jahres (od so ähnlich) - hat dann eigentlich nichts mehr mit dessen spotlichen leistung zu tun.

 

 

trotzdem ist ja schon eine leistung nominiert worden zu sein...und gestimmt hab ich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast recht, dass das nicht wirklich viel mit der sportlichen Leistung zu tun hat. Aber wenn bei einem fußballer der ganze verein und dessen fanclub abstimmen, dann sollten wir biker auch irgendwie zamhalten find ich!! :D Ich glaub zwar nicht, dass man gegen einen ganzen verein eine chance hat, möchte mich aber trotzdem bei euch bedanken, die sich die zeit nehmen und für mich ihre stimme abgeben!!!!!

 

 

 

@markus: spezieller dank, dasst so tatkräftig mitwirkst!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gevotet, für die Biker natürlich :D und werde in den nächsten Wochen sicher noch oft meine Stimme abgeben.

 

Wünsche Euch viel Erfolg und ...........................................

 

weiter so http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-043.gif

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

ein zweiter max braucht auch eure unterstützung, nämlich max kornhofer. bitte votets auch für ihn. is zwar kein biker aber nachdems ja auch ein triathlon subforum gibt, denk ich passt das auch hier rein.

 

http://www.bvz.at/community/tedbild/ted-fragen.asp?curr=sportler-neusiedl&cols=3

 

lg gasoges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...