hubschraufer Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ...die sechskantschrauben sind vom baumarkt? ... :l: Zitieren
der andi Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 hnten musst ich die distanzscheibe zwar noch mühsam ( mit der feile ) auf ca. 4,55mm abschleifen....aber jetzt dürfts passen... noch gscheit einfahren....und dann geht die post ab !! wirklich schwerer is des radl trotz dem umstieg auf scheibenbremsen auch nicht geworden , was ja auch kein nachteil is Zitieren
der andi Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 jaaaaa, die sind ausm schraubengschäft......inbus bzw. torx mit flachkopf habens keine ghabt.... ( sind aber eh 8.8er....die sollten schon halten ) Zitieren
der andi Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 jo, bis auf einfahrgeräusche von vorn tut sich gar nix warum ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 0,45mm?? das liegt aber nicht an unserer maschine!! so hoffe ich! *gg* na past wenns past!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von corax @anderl hab so ein ding daheim rumkugeln, ist ~3mm dick... könnts dir samstags mitnehmen... interesse? nur € 20.- gradaus... :s: ich könnt den distanzring gut brauchen aber von mir bekommst nur 3 euro. sind passende, etwas längere schrauben dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.