Zum Inhalt springen

Graz, Suche im Grossraum Radtourinteressierte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche Leute, die Lust haben jetzt wo das Wetter hoffentlich besser wird, Radtouren im Grossraum Graz und ausserhalb zu machen, ob es sich um eine h oder einen tag handelt ist für mich nicht so wichtig, der spass und die bewegung zählt.

Ich bin selber seit Jahren Radler in der Freizeit und jetzt nach einigen Jahren wieder nach Graz zurückgekommen - da meine Freunde alle eher unsportlich sind, suche ich auf diesem Wege motivierte "Mit Radler".

Ich selber bin Gelegenheitssportler und fahre auch gerne gemütlich in der Gegende - bevorzugt auf den Radwegen um Graz herum.

Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden, ich bin unter martin.kohlmaier@gmx.at erreichbar.

Beste Grüsse,

Martin

Geschrieben

wenn´s ein bisschen mehr aktion im gelände sein darf empfielt sich die berühmte DIRU und wenns straße oder so werden soll einfach die Rennrad runde suchen, findet sich alles wenn man ein bisschen die suchfunktion benutzt.

aber fündig wirst sicher...

Geschrieben
wennstas eher gemütlich angehen willst, bist bei mir richtig..........mtb oder rr, seit neuestem egal. musst halt öfters hier reingucken, mikeva (ich) schreibt eh öfter mal was aus. das nächste mal wird leider erst in 3 wo sein, da ich zur zeit dienstlich in linz bin.
Geschrieben

hallo martin, willkommen im board.

bitte sei so nett und füge bei deinem nächsten neuen thema anfangs die örtlichkeit ein. dies dient der übersichtlichkeit am besten.

vielen dank und viel erfolg beim touren.

lg

tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...