Zum Inhalt springen

Trainingspartner/Gruppe in Kirchdorf/OÖ

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi PWL - ab juni bin ich wahrscheinlich in bad hall zuhause. darf ich mich dann mal melden bei dir? ich bin nämlich gewohnt, immer allein zu fahren, was auf die dauer ein bisschen langweilig ist (vor allem bergab).

lg

Geschrieben

hi sue,

kannst dich selbstverständlich auch bei mir melden,

wär mir ein vergnügen, mich mit so einer profunden kennerin, über die neuesten errungenschaften auf dem gebiet der 3d cad systeme zu unterhalten :D

tel und adresse liegen dir eh vor...

verbindlich,

m :p

Geschrieben

@ sushi

Also im Juni ist zwar die halbe Saison schon vorbei, aber ich würd mich trotzdem freuen!

@ alle anderen: Wer will am Di, 17.2. gegen Mittag eine Runde drehen? Bin für Streckenvorschläge offen. Nächste Woche stehen auch ein Paar Ausfahrten an, meldet Euch, wer wann Zeit hat!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So nachdem sich zum Thema Trainingsgruppe ne viel getan hat und des WE des Wetter schön wäre würde ich mal eine Sonntagsausfahrt vorschlagen! (Grundlage und eher länger)

Ich würde mal sagen am Sonntag - Treffpunkt: Sparparkplatz ??? - Uhrzeit ???

Geschrieben

ich meld mich mal an (wenn ihr nicht zu bald fährt...)

welcher sparparkplatz? kirchdorf? grünburg?

und was heißt lang? ;)

wär super wenn sich noch ein paar anschließen würden!

Geschrieben

9:30? ;)

Wenn wir über Kremsmünster - Rohr - Bad Hall nach Grünburg fahren müsstest um 12 daheim sein und ungefähr 3 Stunden unterwegs sein.

Oder hast eine andere Route vor?

Will sonst niemand mit? :)

Geschrieben

OK, Criz!

Morgen, Sonntag, 9.30 Uhr SPAR Parkplatz in Kirchdorf!

Lukas & ich sind dort!

Strecke könn ma uns ja dann morgen noch ausmachen, obwohl die Runde eh OK wäre!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bikeboarder???

Bis Morgen,

Daniel

Geschrieben

Hallo zusammen ! Ich würde mich gerne eimal bei einer Ausfahrt Anhängen habe aber leider Morgen keine Zeit .

Aber ich bin sicher ihr fährt Demnächst wieder .

Wünsche eine schöne Ausfahrt

lg.gogo

Geschrieben

Na super, Sontag hab ich schon gleich mal nicht Zeit, weil ich Dienst im KH hab.

Bin am Samstag Kirchdorf - Molln - Adlwang - Kirchdorf gefahren. Teilweise ist es dann aber doch noch recht kalt (~4°).

Na nächste Woche wirds sicher mal hinhauen! Viel Spaß, und gebts acht, sonst sehen wir uns morgen doch noch ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also trockene 5 grad sind für mich noch okay - muss ja nicht immer kurz-kurz sein... ;)

wie schauts jetzt aus dieses wochenende? hat wer lust? (solang isses ja nimma bis schmolln...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...