Naddel Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ja das sind halt die echt "Harten" die a ganzes Jahr durchfahren. Außerdem will ich nicht, dass das Salz mein Bike auffrisst. Zitieren
speedy Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 geht eigentlich wer von euch ins fitnessstudio in micheldorf? Zitieren
PWL Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 nee, was kann man dort alles machen? Zitieren
herbo Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @naddel fürs gleichgewicht is des sicher net so schlecht lg Zitieren
sushi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 hi PWL - ab juni bin ich wahrscheinlich in bad hall zuhause. darf ich mich dann mal melden bei dir? ich bin nämlich gewohnt, immer allein zu fahren, was auf die dauer ein bisschen langweilig ist (vor allem bergab). lg Zitieren
Alive Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 hi sue, kannst dich selbstverständlich auch bei mir melden, wär mir ein vergnügen, mich mit so einer profunden kennerin, über die neuesten errungenschaften auf dem gebiet der 3d cad systeme zu unterhalten tel und adresse liegen dir eh vor... verbindlich, m Zitieren
speedy Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @PWL wennst gerätemäßig meinst weiss ich das auch nicht - i war bisher nur zum squash dort Zitieren
PWL Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 @ sushi Also im Juni ist zwar die halbe Saison schon vorbei, aber ich würd mich trotzdem freuen! @ alle anderen: Wer will am Di, 17.2. gegen Mittag eine Runde drehen? Bin für Streckenvorschläge offen. Nächste Woche stehen auch ein Paar Ausfahrten an, meldet Euch, wer wann Zeit hat! Zitieren
criz Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 @PWL leider zu spät gelesen, vielleicht wirds ja nächste woche was... (wetter wär ja heut optimal gewesen...) Zitieren
realbiker Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 So nachdem sich zum Thema Trainingsgruppe ne viel getan hat und des WE des Wetter schön wäre würde ich mal eine Sonntagsausfahrt vorschlagen! (Grundlage und eher länger) Ich würde mal sagen am Sonntag - Treffpunkt: Sparparkplatz ??? - Uhrzeit ??? Zitieren
criz Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ich meld mich mal an (wenn ihr nicht zu bald fährt...) welcher sparparkplatz? kirchdorf? grünburg? und was heißt lang? wär super wenn sich noch ein paar anschließen würden! Zitieren
realbiker Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Naja i würde sagen Treffpunkt SPAR Kirchdorf - so gegen 8:15 Uhr - Abfahrt dann so gegen halb 9 und ich würde vorschlagen 3 oder mehr Stunden! Zitieren
criz Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 mhhh, nachdem ich heut noch fortschaun möcht ist mir das morgen fast ein bißchen zu bald... Zitieren
realbiker Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Naja sag ma 9 - i geh heute ah nu fort aber 9 müsst passen weil vorher is es eh zu kalt nehm i an! Zitieren
criz Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 9:30? Wenn wir über Kremsmünster - Rohr - Bad Hall nach Grünburg fahren müsstest um 12 daheim sein und ungefähr 3 Stunden unterwegs sein. Oder hast eine andere Route vor? Will sonst niemand mit? Zitieren
Daniel Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 OK, Criz! Morgen, Sonntag, 9.30 Uhr SPAR Parkplatz in Kirchdorf! Lukas & ich sind dort! Strecke könn ma uns ja dann morgen noch ausmachen, obwohl die Runde eh OK wäre! Vielleicht kommen ja noch ein paar Bikeboarder??? Bis Morgen, Daniel Zitieren
gogo007 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hallo zusammen ! Ich würde mich gerne eimal bei einer Ausfahrt Anhängen habe aber leider Morgen keine Zeit . Aber ich bin sicher ihr fährt Demnächst wieder . Wünsche eine schöne Ausfahrt lg.gogo Zitieren
PWL Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Na super, Sontag hab ich schon gleich mal nicht Zeit, weil ich Dienst im KH hab. Bin am Samstag Kirchdorf - Molln - Adlwang - Kirchdorf gefahren. Teilweise ist es dann aber doch noch recht kalt (~4°). Na nächste Woche wirds sicher mal hinhauen! Viel Spaß, und gebts acht, sonst sehen wir uns morgen doch noch ;-) Zitieren
criz Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 und würd diesen sonntag wieder wer fahren? eventuell beim saisonstart in ansfelden vorbeischaun? wetter kann ja nur besser werden... Zitieren
criz Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 und würd diesen sonntag wieder wer fahren? eventuell beim saisonstart in ansfelden vorbeischaun? wetter kann ja nur besser werden... Zitieren
gogo007 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Bin sicha dabei wenn´s Wetter hinhaud. Zitieren
criz Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hab mich leider ziemlich verkühlt - muss passen. melde aber großes interesse für nächste woche an. Zitieren
PWL Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Also auf meinem Thermometer hats jetzt 2,7°. Morgen sollen es so 5° werden. Is des net a bissl kalt?? Zitieren
criz Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 also trockene 5 grad sind für mich noch okay - muss ja nicht immer kurz-kurz sein... wie schauts jetzt aus dieses wochenende? hat wer lust? (solang isses ja nimma bis schmolln...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.