Zum Inhalt springen

Langenloiser Radsporttage


lokomotive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder lieferten die Roadbiker eine tolle mannschaftliche Leistung ab.

 

Beim ersten Bewerb der Langenloiser Radsporttage, einem Bergsprint, konnten Wuwo und ich jeweils ein Top 10 Ergebnis erkämpfen. Für mich reichte es sogar für den ersten Sieg bei einem Amateurrennen über den ich mich natürlich riesig freue.

 

Die Attacke bei der 1000 Meter Marke und zugleich dem steilsten Stück des Rennens war etw. gewagt. Zuvor setzten sich Traxl und Wabnegg schon ein wenig vom Hauptfeld ab - ich sprang nach - und verlängerte - bei der 200 Meter Marke wagte ich einen kurzen Blick nach hinten und sah schon ein kleines Loch zw. mir und den Verfolgern. Diese Erkenntnis ließen mich noch Mal die letzten Kräfte mobilisieren.

 

Somit toller Auftakt und die zwischenzeitliche Gesamtführung. Heute geht's weiter mit einem EZF.

 

Details gibts hier: http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_rennradtage.html

 

 

P.S: Petra hat es mal wieder geschafft mich nach einigen Niederschlägen in den letzten Monaten in Form zu bringen. Vielen Dank an Sportcoaching.cc und an Martin vom Mountainbiker der mir wieder ein Rad organisierte. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...