Andreas E-M Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 guten morgen mike, ich wünsche dir alles gute für heute, du schaffst das Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 guten morgen mike, ich wünsche dir alles gute für heute, du schaffst das danke im nachhinein! ich hab´s zwar geschafft, aber richtug zufrieden kann man nicht sein, wenn man die 1h-marke knacken will und 1:09:xx braucht! dafür war das wetter ideal (oben strhalender sonnenschein, 0 wind)! jetzt wird nach langen anstiegen in stp-umgebung gesucht (wo´s die aber nicht gibt:() und im august ein neuer anlauf genommen (ggf. rug ich mal bei fabian cancellara an, wie das mit dem motot im sitzrohr ist). lg,mike Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 gratuliere mike, immer kann man seine ziele nicht erreichen, aber beim nächsten mal bestimmt Zitieren
Johnnybg Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 So richtig zufrieden ist ein Wettkämpfer ja selten, sonst gäb's ja keine Weiterentwicklung. Doch ich glaube es wären warscheinlich viele in der E-Bike Wertung mit einer 1:09.. Zeit mehr als happy. :-) LG Johnny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.