Zerkalka Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Vielen Dank, dass Sie verstehen. Zitieren
Zerkalka Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Nur ein Übersetzer, wäre ein schlechter werden, ist es ein Reifen auf einem Fahrrad, um die Stadt zu reisen. Das ist mein Fahrrad!... http://fotki.yandex.ru/users/prelude2/view/257583?page=0&ncrnd=382 Bearbeitet 7. Juni 2010 von Zerkalka Zitieren
yellow Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Nichts besonderes, und sieht auch nicht verdächtig aus, wird bei allen Reifen passieren, die nicht komplett mit Gummi ummantelt sind Ich persönlich steh nicht auf Conti, versuche ruhig mal einen anderen Reifen (Maxxis Ignitor, Schwalbe Nobby Nic, ...) [edit] direkte Antwort auf den Post mit dem Foto vom Reifen, alles was nachher kommt wurde mir nicht angezeigt (also bitte nicht das "nichts besonderes" auf die letzten paar Posts beziehen) [/edit] Bearbeitet 8. Juni 2010 von yellow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.