Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Meff

So ganz spontan fallen mir da noch :

Rudi

NoTime

No Joke

ein. Name, Alter, e-mail etc. findest du in der "Members"-Zone.

Kannst Dich ja mal melden.

mfg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo noWin

Ruth würde ich nie vergessen ... hatte sie schon bei letzen posting berücksichtigt (Ruth = noTime)

Nachdem Sie mich letztes Jahr bei jedem Rennen "versägt" hat, egal ob MTB oder RR, vergess ich Sie bestimm nie mehr :-)

Dieses Jahr wird alles anders !!!!!

Chaoten gibts in Vorarlberg noch viel mehr ...... leider sind nur ganz wenige 2Rad-Chaoten :-)

Geschrieben

@ Hai

NoTime = Ruth - das wußte ich nicht ;)

aber ich hab sie ja letztes jahr bei den xc-meisterschaften in wien kennengelernt und auch bei anderen marathons getroffen - afoch a liabs madl :p :D

Geschrieben

@ berni

Da Du mit exotischer Truppe sicherlich nicht uns "Vorarlberger" meinst, sonder die 2radChaoten kann Dir einfach geholfen werde.

Schau doch mal auf http://nyx.at/2radchaoten/club.php#membership rein, dort findest beschrieben wir einer von uns wirst. Es lohnt sich --> nicht nur die Madln san liab, die Burschn san a ziemlich cool.

Ausserdem noch a paar "Gsiberger" mehr wär nit schlecht um das "Übergewicht" ;-) der "Hinterm-Arlberger" zu kompensieren.

LG

NoJoke

• 2 Monate später...
Geschrieben
hey meff häscht den gmütliche hock scho organisiert? falls no nid mild di den bring i ou ruth mit gruß gerhard PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...