MEFF Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Gibt es VORARLBERGER CHAOTEN??? Wenn ja meldet euch, sollte man doch mal eine ausfahrt oder einen gemütlichen hock organisieren!!!!!!!! Zitieren
witti Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=690&pid=51 da findest Du zumindest einen Vorarlberger, gar keinen so schwachen ... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von witti da findest Du zumindest einen Vorarlberger, gar keinen so schwachen ... aber auch wenn er ein wenig dürr ist liebe grüsse an den matthias Zitieren
Hai Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Meff So ganz spontan fallen mir da noch : Rudi NoTime No Joke ein. Name, Alter, e-mail etc. findest du in der "Members"-Zone. Kannst Dich ja mal melden. mfg Zitieren
MEFF Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 Hi Hai danke für deine Hilfe! mfg Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ich kenn noch zwei chaoten in vorarlberg nämlich mich gerhard Lederle und ruth hagen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jessas - wie konnten wir nur die Ruth im Hintergrund schmoren lassen Zitieren
Hai Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo noWin Ruth würde ich nie vergessen ... hatte sie schon bei letzen posting berücksichtigt (Ruth = noTime) Nachdem Sie mich letztes Jahr bei jedem Rennen "versägt" hat, egal ob MTB oder RR, vergess ich Sie bestimm nie mehr :-) Dieses Jahr wird alles anders !!!!! Chaoten gibts in Vorarlberg noch viel mehr ...... leider sind nur ganz wenige 2Rad-Chaoten :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @ Hai NoTime = Ruth - das wußte ich nicht aber ich hab sie ja letztes jahr bei den xc-meisterschaften in wien kennengelernt und auch bei anderen marathons getroffen - afoch a liabs madl Zitieren
Hai Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @noWin Stimm Dir vollkommen zu ! Aber sind nicht alle Mädls bei den 2RadChaoten liab? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 gibts da a aufnahmeprüfung??? so ana exotischen Truppe möcht i gern anghörn....... Zitieren
Hai Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @ berni Da Du mit exotischer Truppe sicherlich nicht uns "Vorarlberger" meinst, sonder die 2radChaoten kann Dir einfach geholfen werde. Schau doch mal auf http://nyx.at/2radchaoten/club.php#membership rein, dort findest beschrieben wir einer von uns wirst. Es lohnt sich --> nicht nur die Madln san liab, die Burschn san a ziemlich cool. Ausserdem noch a paar "Gsiberger" mehr wär nit schlecht um das "Übergewicht" ;-) der "Hinterm-Arlberger" zu kompensieren. LG NoJoke Zitieren
FullRisk Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 hey meff häscht den gmütliche hock scho organisiert? falls no nid mild di den bring i ou ruth mit gruß gerhard PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.