elmelos Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Gratuliere Ossi und dem Herrn Drogenbaron zum dritten Platz! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Und natürlich der Prinzessin Pam und Don Sumo zum Sieg im Mixed und Tandembewerb! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Unsere Helden und Heldinnen: Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Gratulation den tapferen Helden auch von meiner Seite!!! Brav seit`s alle gefahren!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, gestern haben die Purchen den Turbo gezündet. Eine eindrucksvolle Vorstellung auf den Hauser Kaibling rauf In diesem Sinne, Schweiß spart Blut Der Jünger Zitieren
Mister M Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, gestern haben die Purchen den Turbo gezündet. Eine eindrucksvolle Vorstellung auf den Hauser Kaibling rauf In diesem Sinne, Schweiß spart Blut Der Jünger Ich tippe auf Motor-Doping :rofl: Zitieren
Mister M Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Gratuliere Ossi und dem Herrn Drogenbaron zum dritten Platz! Herzliche Gratulation auch an unsere Stockergarantin STELLA für ihren dritten Platz in der MTB Challenge!!!!! :klatsch: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 QUOTE=elmelos;2140258]Gratuliere Ossi und dem Herrn Drogenbaron zum dritten Platz! Das war eine super 4. Etappe, glaube aber dass sie gesamt Vierte geblieben sind. Nichtsdestotrotz unsere Burschen sind ein super Rennen gefahren:toll::klatsch: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, gestern haben die Purchen den Turbo gezündet. Eine eindrucksvolle Vorstellung auf den Hauser Kaibling rauf In diesem Sinne, Schweiß spart Blut Der Jünger Herr Jünger, du bist aber auch nicht schlecht unterwegs gewesen:toll: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Gratulation den tapferen Helden auch von meiner Seite!!! Brav seit`s alle gefahren!! Da wären feine Trails für dich dabei gewesen:wink: Zitieren
Mr.sama Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) für mich waren es 3harte und ein langer tag. am erste tag schaun was geht (4ter Platz), den zweiten hoffen das mehr geht. der dritte war der lange tag. der vierte tag für die ehre! was so viel heist wie 1+2 tag hinhalten, 3 eingehn und 4 ehre verteidigen(guter 4 Platz Gesamt). Bearbeitet 7. Juni 2010 von Mr.sama Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 gratulation an euch das wetter wurde ja immer besser die beiden ersten tage wären nix für mich gewesen:f: Zitieren
Mr.sama Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 serwus charly wir sind am sa lange deinem geist nachgejagt... habe erst im ziehl erfahren das du mittel fährst. Unsre medels waren ja shoppen. Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Hier noch ein paar Bilder vom 5.6.- ca 12:30-15:30 Zielhang. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 serwus charly wir sind am sa lange deinem geist nachgejagt... habe erst im ziehl erfahren das du mittel fährst. Unsre medels waren ja shoppen. stimmt ja am Samstag gings recht gut bei mir sehen wir uns beim Kitzalp Bike?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.