16S rDNA Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wohin kann man denn im Sommer (August) gut auf Trainingslager fahren? Rennrad, schöne Laufstrecken, 25 m (oder mehr) Pool oder zumindest Meer/See, ev. kl. Fitnessraum dabei. Überlege: 1. Kroatien, irgendwo Pampa 2. Mallorca, dort wo kein Sauftourismus (falls das um diese Zeit geht) 3. Italien Hat jemand von euch Erfahrung? Danke in Voraus! Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi, ich hab grad für Ende Julia Fuerteventura gebucht...50m olymp. Becken, MTB-Verleih,...soll sehr schön zum Radeln (RR, ...) sein...kanns dir mal raussuchen, habs nur im Katalog. 4**** mit Halbpension und Junior-Suite für 2Personen inkl. Flug ned mal 2000 Kröteriche... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mallorca im August ist wahscheinlich zu heiß - 40° ist normal, da macht kein Training Spaß Ich würde Richtung Ostsee tendieren - oder in die Toskana oder Provence Zitieren
BillieJean Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wie wäre es denn mit Österreich? kärnten z.B. - da hab ich auch schon des öfteren ein trainingslager absolviert... is alles da was´t brauchst ;-) einzig das wetter is vielleicht nit so sicher wie etwas südlicher... Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Reith im Alpbachtal (tirol) Hotel Pirchnerhof.herrliche Radstrecken ,kleiner See ,innen und außen schwimmbecken,Fitnessraum,sauna ,dampfbad,super Laufstrecken(bergig),Chef vom Hotel sehr sportlich,ÖSV-Damen trainer im Nachwuchs.nette Leute.Leider a bisl Wetterabhängig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.