Zum Inhalt springen

BillieJean

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von BillieJean

  1. Hallo liebes Forum! Ich bin am Überlegen, mir diese Uhr zuzulegen. Nun bin ich aber skeptisch, ob die Größe S - trotz Abmessung - für mein doch sehr sehr schmales Handgelenk auch tatsächlich okay ist. Hat von Euch - insbesondere Mädels - diese Uhr schon am Handgelenk getestet? Vielen lieben Dank!
  2. Interessehalber würde ich gern wissen ob bei diesen Querfeldeinrennen auch "normale mtb" am start sind?! Danke und lgrü BJ
  3. hi, ich kenn eine wirklich gute heilmasseurin - sie macht sogar hausbesuche, was super angenehm ist! wenn du noch interesse hast, dann schick mir eine pm!
  4. also ich würde öfter gerne am wochenende mitspinnen! und für ein stückchen toblerone bin ich noch lieber dabei :-)
  5. mir war etwas zu heiß. und das mit den km- und hm-angaben war echt a bissi daneben. was hat denn jetzt die small-strecke genau gehabt? können 1365 hm stimmen? das hat mir zumindest meine uhr angezeigt...
  6. Wirklich gelungene Veranstaltung! Und das Duell mit NoMan hat uns Tri Styrianerinnen auch gut gefallen ;-)
  7. Gibt´s eigentlich eine einsehbare TeilnehmerInnen-Liste? Mich würde interessieren, wieviele Anmeldungen es schon gibt... :-)
  8. NEWS zu den Tagen der Wahrheit unter: http://www.tristyria.at/de/menu_main/tdw/news/newsshow-neuerungen-und-infos-zu-den-tage-der-wahrheit-2011 Bereits jetzt mit einem neuen Starterfeldrekord!!! Da muss man einfach dabei sein - ob im Einzelwettkampf oder in der Staffel.
  9. wird man nach diesem einem kostenlosen monat automatisch zur kostenpflichtigen mitgliedschaft upgegradet? oder läuft das kostenlose monat automatisch aus und kann man dann selbst entscheiden, ob man sich weiterhin verpflichtet? merci!
  10. Die Anmeldung zur Triathlonveranstaltung "TAGE DER WAHRHEIT" in und um Graz ist ab sofort offen! Der Bewerb findet am letzten April Wochenende, FR. 29.4.-SO 1.5., statt und es werden wieder zahlreiche Profis (z.B. Faris Al-Sultan) und Hobbysportler mit dabei sein. ANMELDUNG über http://www.pentek-payment.at/ppay.php?p=111
  11. Kannst du mir sagen, was für dich hartes Intervalltraining bedeutet? An einem oder zwei Beispielen bitte. Würde mich interessieren. Danke.
  12. Danke euch, ich hab mir jetzt mal aus einer deutschen Apotheke ein Isoton-Getränk und einige Gels bestellt. Das Zeug nennt sich Aktiv ³ Das Fitnessplus+. Dieses wird als Lactose-, fructose- und glutenfrei angepriesen... Geschmack ist zwar nicht so meines (Pfirsich-Maracuja), aber mal ausprobieren... für mich ist es auf jeden Fall wichtig, dass ich das Zeug auch unter Belastung bzw. bei Wettkämpfen gut vertrage.... Und das mit dem Getränk selbst zusammenmixen werde ich auch probieren...
  13. Hallo! Bei mir wurde vor drei Jahren eine hohe Fructoseunverträglichkeit festgestellt. Ich habe diese bisher immer großzügig ignoriert und mich trotzdem mit Powerbar Säfte, Riegel und dem ganzen Zeugs ernährt. Natürlich immer mit Problemen verbunden... Nachdem ich im kommenden Jahr vermehrt MtBike-Rennen bestreiten möchte und mich nicht so wie in dieser Saison nach 2 Stunden mit Schmerzen und Krämpfen im Magen/Bauchbereich abkämpfen will, frag ich mal Euch, ob Ihr dieses Problem kennt und mir Getränke, Gels oder sonstige Ernährung empfehlen könnt, die ich vielleicht besser vertragen könnte... DANKE! BJ
  14. uns mädels hat es auch super gut gefallen! wir sind nächstes jahr wieder mit dabei :-) und danke für die tolle anfeuerung von den trijungs fürstenfeld - das war bei jeder runde eine tolle unterstützung...
  15. Bei der Metro gibt´s Eiweiß im Tetra Pack zu kaufen... da musst dann keine Eigelb mehr entsorgen...
  16. hatte leider vergangenen freitag einen unfreiwilligen abgang über´n lenker, nachdem mir eine katze ins vorderrad gelaufen ist. zum glück war ich "nur" am radweg mit ungefähr 15 km/h unterwegs... mein sturz wurde mit dem kinn am asphalt gebremst... musste genäht werden, restlicher körper war halt ziemlich geprellt und abgeschürft... bin aber am tag darauf glei wieder am bike gesessen... hatte schon vor diesem unfall beim bergabfahren a bisserl angst, jetzt kommt halt noch dazu, dass ich mir zusätzlich auch noch gedanken mach, ob vielleicht nicht irgendwo aus dem gebüsch a viecherl springen könnte... hoffe, das legt sich mit der zeit wieder...
  17. mein 2. mtb-rennen und mir hat´s sehr gut gefallen! die strecke ist zwar technisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber es hat mir dennoch gereicht ;-) übrigens: laut meinen aufzeichnungen hat die B-Strecke 1.225 HM :-) kann das jemand bestätigen oder gibt´s da noch weitere unterschiedliche angaben?
  18. bin zwar angemeldet, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch starten werde... hängt von meiner motivation ab... und natürlich ob ich mein neues bike dann schon im griff hab...
  19. es gibt aber nicht nur in wien anstrengende autofahrer, sondern auch in Graz und deshalb fahr ich immer öfter mit dem mtbike im wald als auf der straße, dann erspar ich mir jeglichen ärger
  20. wie wäre es denn mit Österreich? kärnten z.B. - da hab ich auch schon des öfteren ein trainingslager absolviert... is alles da was´t brauchst ;-) einzig das wetter is vielleicht nit so sicher wie etwas südlicher...
  21. heute, 20.15 auf ORF Sport Plus: HALFIRONMAN, HIGHLIGHTS AUS ST. PÖLTEN
×
×
  • Neu erstellen...