Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben heimgekehrt. Die Fahrt von Eggenberg nach Gratwein war noch saftig ...habe so fast 45 km runtergespult (915 hm übrigens) ...gutes Training nach der Regenpause. Bis auf eine Panne war mal wieder alles DiRu-mäßig dabei:

1. Eine (leider nur eine) Dame, die ausgezeichnet radelt (und dafür das gute Material Verantwortlich macht ...Understatement einer Lady :sm:)

2. Zwei ordentliche Abflüge ....Burschen, passt mehr auf, das kann auch anders ausgehen :look:. Achja, die Wanderung unseres Guides dürfen wir nicht vergessen :p

3. Und dank der Feuchte, die von unten kam, auch technisch Anspruchsvolles.

...gefehlt hat nur der t.p.d.

Geschrieben

Super Runde. Hab so ca. 25 KM mit 820 HM.

War teilweise sehr anspruchsvoll durch die Nässe, aber alle Teilnehmer haben sich hervorragend geschlagen.

Kleine technische Probleme und Ausrutscher sind eh ganz normal.

Geschrieben

wer ist denn der t.p.d.?

schön, wenn eure runde fein war. ich werde mich bald wieder in diverse runden niedrigen niveaus einklinken. dann kann ich endlich wieder bei euch sein. (musst heute leider diese lästige führung in der brauerei puntigam besuchen ..... anstrengend, sag ich euch! bin grad erst heimgekommen)

danke dem berndi fürs guiden ......... was man offensichtlich auch zu fuss tun kann. :)

lg

tommy//ab heute ein einwohner puntigams

Geschrieben

feine runde gestern

für eine runde von bernd wars ja fast schon schlammfrei;)

sonst keine besonderen vorkommnisse, außer vielleicht dass der martino die cubabluete besprungen hat:rofl:

is halt frühling:love:

übrigens: falls jemand aus der kiru-diru eine meru-diru machen will, empfehl ich einfach mit breiten reifen und sehr wenig luft zu fahren,

so wären wir das leidige thema diru teilen endlich los:D:cool:

Geschrieben (bearbeitet)
feine runde gestern

....außer vielleicht dass der martino die cubabluete besprungen hat:rofl:

is halt frühling:love:

in diesem sinne:

ein Hoch auf den perfekten Spotter :)

Bearbeitet von Martino
Geschrieben

Super wars, interessant wars - ein riesen Spaß wars :toll: (Danke Bernd!)

Zum Schlamm:

Bei mir wird nicht epiliert oder naßrasiert, sondern der Schlamm von gestern wird trocknen gelassen, und dann mitsamt der Haarpracht einfach abgeklopft :rofl:

Geschrieben

War wiedereinmal eine tolle Runde, trotz meines kleinen Ausrutschers :D

Die Wurzeln am Floraquellweg waren halt doch etwas rutschiger als gedacht, und die "Schlucht" etwas tiefer ...

Aber ist zum Glück ja glimpflich ausgegangen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht könnt ein gps träger die runde aufzeichnen und danach posten? Dann könnt ichs bei gelegenheit mal nachfahren und mich selbst auf die diru tauglichkeit testen...

Leider gibt es bei der Diru keine gps träger, sondern nur manchmal "Wasserträger":p

Selbst mitfahren, selbst aufzeichnen, selbst angucken ist die Devise. :look:

Das Bierchen oder das Fischsupperl danach kann man halt auch nur in der Realität genießen. :toll:

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben
War wiedereinmal eine tolle Runde, trotz meines kleinen Ausrutschers :D

Die Wurzeln am Floraquellweg waren halt doch etwas rutschiger als gedacht, und die "Schlucht" etwas tiefer ...

Aber ist zum Glück ja glimpflich ausgegangen :)

Erste Sahne - der Abgang. :klatsch:

Geschrieben
Leider gibt es bei der Diru keine gps träger, sondern nur manchmal "Wasserträger":p

Selbst mitfahren, selbst aufzeichnen, selbst angucken ist die Devise. :look:

Das Bierchen oder das Fischsupperl danach kann man halt auch nur in der Realität genießen. :toll:

Na schon klar das da ein Unterschied besteht!

Vielleicht kannst mir ja trotzdem a kurze Streckenbeschreibung liefern damit ich mir von einer Diru in der Gegend mal was genaueres vorstellen kann....:wink:

Geschrieben
Na schon klar das da ein Unterschied besteht!

Vielleicht kannst mir ja trotzdem a kurze Streckenbeschreibung liefern damit ich mir von einer Diru in der Gegend mal was genaueres vorstellen kann....:wink:

Floraquellweg - Frauenkogel - kreuzwirt - thalersee - lüftungsschacht - plabutsch- ziegentrail - :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...