Hotrock Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 so uma 16:40 abfahrt am AHP? Yo - bin auch um 16:40 am AHP. Frei mi scho ) Zitieren
Sonny Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Soeben heimgekehrt. Die Fahrt von Eggenberg nach Gratwein war noch saftig ...habe so fast 45 km runtergespult (915 hm übrigens) ...gutes Training nach der Regenpause. Bis auf eine Panne war mal wieder alles DiRu-mäßig dabei: 1. Eine (leider nur eine) Dame, die ausgezeichnet radelt (und dafür das gute Material Verantwortlich macht ...Understatement einer Lady ) 2. Zwei ordentliche Abflüge ....Burschen, passt mehr auf, das kann auch anders ausgehen . Achja, die Wanderung unseres Guides dürfen wir nicht vergessen 3. Und dank der Feuchte, die von unten kam, auch technisch Anspruchsvolles. ...gefehlt hat nur der t.p.d. Zitieren
cubabluete Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Super Runde. Hab so ca. 25 KM mit 820 HM. War teilweise sehr anspruchsvoll durch die Nässe, aber alle Teilnehmer haben sich hervorragend geschlagen. Kleine technische Probleme und Ausrutscher sind eh ganz normal. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 wer ist denn der t.p.d.? schön, wenn eure runde fein war. ich werde mich bald wieder in diverse runden niedrigen niveaus einklinken. dann kann ich endlich wieder bei euch sein. (musst heute leider diese lästige führung in der brauerei puntigam besuchen ..... anstrengend, sag ich euch! bin grad erst heimgekommen) danke dem berndi fürs guiden ......... was man offensichtlich auch zu fuss tun kann. lg tommy//ab heute ein einwohner puntigams Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 feine runde gestern für eine runde von bernd wars ja fast schon schlammfrei;) sonst keine besonderen vorkommnisse, außer vielleicht dass der martino die cubabluete besprungen hat:rofl: is halt frühling:love: übrigens: falls jemand aus der kiru-diru eine meru-diru machen will, empfehl ich einfach mit breiten reifen und sehr wenig luft zu fahren, so wären wir das leidige thema diru teilen endlich los:D:cool: Zitieren
Martino Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) feine runde gestern ....außer vielleicht dass der martino die cubabluete besprungen hat:rofl: is halt frühling:love: in diesem sinne: ein Hoch auf den perfekten Spotter Bearbeitet 9. Juni 2010 von Martino Zitieren
Gerimo Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Dank Ganzkörperschlammpackung quasi eine Top-Kurbehandlung für Haut (- aber nicht Haare!) Tolle Runde wars! Ein Dank dem Giude Zitieren
höga Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 wenigstens war's nicht nur auf der platte schlammig................ meine haut ist heute viel weicher Zitieren
MadMan999 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Super wars, interessant wars - ein riesen Spaß wars (Danke Bernd!) Zum Schlamm: Bei mir wird nicht epiliert oder naßrasiert, sondern der Schlamm von gestern wird trocknen gelassen, und dann mitsamt der Haarpracht einfach abgeklopft Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Schlammig war`s, wo? Ich werd euch heuer schon noch zeigen, was schlammig ist.:devil: Zitieren
SaBer Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 War wiedereinmal eine tolle Runde, trotz meines kleinen Ausrutschers Die Wurzeln am Floraquellweg waren halt doch etwas rutschiger als gedacht, und die "Schlucht" etwas tiefer ... Aber ist zum Glück ja glimpflich ausgegangen Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) vielleicht könnt ein gps träger die runde aufzeichnen und danach posten? Dann könnt ichs bei gelegenheit mal nachfahren und mich selbst auf die diru tauglichkeit testen... Leider gibt es bei der Diru keine gps träger, sondern nur manchmal "Wasserträger":p Selbst mitfahren, selbst aufzeichnen, selbst angucken ist die Devise. Das Bierchen oder das Fischsupperl danach kann man halt auch nur in der Realität genießen. Bearbeitet 9. Juni 2010 von cubabluete Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 War wiedereinmal eine tolle Runde, trotz meines kleinen Ausrutschers Die Wurzeln am Floraquellweg waren halt doch etwas rutschiger als gedacht, und die "Schlucht" etwas tiefer ... Aber ist zum Glück ja glimpflich ausgegangen Erste Sahne - der Abgang. Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 fischsuppe???? wo??? Musst dich halt wieder einblenden! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 im eggenberg? kann aber net sein, oder? die kochen dort? tät mich wundern .... Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 im eggenberg? kann aber net sein, oder? die kochen dort? tät mich wundern .... Bierchen im Eggenberg, Fischsupperl bei deinem Italiener! Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 im eggenberg? kann aber net sein, oder? die kochen dort? tät mich wundern .... "kochen" ist auf Toast limitiert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 weilst "dein" italiener schreibst. da fällt mir ein, ich sollte dort mal wieder nach dem rechten sehen .....ob die bücher da wohl stimmen? Zitieren
mike79 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Leider gibt es bei der Diru keine gps träger, sondern nur manchmal "Wasserträger":p Selbst mitfahren, selbst aufzeichnen, selbst angucken ist die Devise. Das Bierchen oder das Fischsupperl danach kann man halt auch nur in der Realität genießen. Na schon klar das da ein Unterschied besteht! Vielleicht kannst mir ja trotzdem a kurze Streckenbeschreibung liefern damit ich mir von einer Diru in der Gegend mal was genaueres vorstellen kann.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Na schon klar das da ein Unterschied besteht! Vielleicht kannst mir ja trotzdem a kurze Streckenbeschreibung liefern damit ich mir von einer Diru in der Gegend mal was genaueres vorstellen kann.... Floraquellweg - Frauenkogel - kreuzwirt - thalersee - lüftungsschacht - plabutsch- ziegentrail - Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 "kochen" ist auf Toast limitiert ... aber der war zumindest sehr gut ... Zitieren
Hotrock Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ... auf deine Empfehlung hin, werd´ich ihn das nächste mal auch probieren :-) Zitieren
MadMan999 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ... auf deine Empfehlung hin, werd´ich ihn das nächste mal auch probieren :-) Sollte er dir nicht zusagen - ich bin bereit mich dann dafür zu opfern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.