Zum Inhalt springen

MTB Marathon Gröbminger Land 2010 (ÖM)


storck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätte jetzt noch eine Frage: Wie sieht es bei euch mit den Labestationen aus?

Gibt es welche, wenn ja, wie viele?

Mit was werden sie bestückt sein?

Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden...

 

mfG Chricke

Natürlich gibt's Labestationen!

 

Auf der Small-Runde (die die Classic Fahrer ja auch fahren) gibt's 2 und auf der Zusatzschleife für die Classic hinauf auf den Galsterberg gibt's dann auch noch eine!

 

Womit sie bestückt sind kann ich dir jetzt nicht genau sagen, damit hab ich nichts zu tun. Aber es wird auf jeden Fall High5 Getränke, Bananen und ich glaube auch Müsliriegel geben. Ob bzw. was es sonst noch so gibt weiß ich leider nicht!

 

beste grüße uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch noch angemeldet. Start um 12 Uhr, das is ja fein. Kann ich am

Samstag ja sogar noch fortgehen und Sonntags trotzdem entspannt anreisen....

 

PS: Mit was für einer Siegerzeit wird denn bei der ÖM gerechnet ?

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch noch angemeldet. Start um 12 Uhr, das is ja fein. Kann ich am

Samstag ja sogar noch fortgehen und Sonntags trotzdem entspannt anreisen....

 

PS: Mit was für einer Siegerzeit wird denn bei der ÖM gerechnet ?

Ich würd am Samstag nicht zu lange ausschlafen, sonst versäumst den Start ;-)

 

Siegerzeit ca. 3,5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt's Labestationen!

 

Auf der Small-Runde (die die Classic Fahrer ja auch fahren) gibt's 2 und auf der Zusatzschleife für die Classic hinauf auf den Galsterberg gibt's dann auch noch eine!

 

Womit sie bestückt sind kann ich dir jetzt nicht genau sagen, damit hab ich nichts zu tun. Aber es wird auf jeden Fall High5 Getränke, Bananen und ich glaube auch Müsliriegel geben. Ob bzw. was es sonst noch so gibt weiß ich leider nicht!

 

beste grüße uwe

 

Klingt gut, ich hab wahrscheinliche keinen Betreuer und bei der angesagten Hitze ist es dann beruhigend zu wissen, dass es Laben gibt.;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@storck

wia schauts eigentlich mit den Duschen bzw. WC Anlagen aus?

kann man die auch schon am Freitag Abend benützen??

 

wir reisen schon Freitag Nachmittag an (Camper) darum meine frage

 

und gibts bei euch auch GELSEN ?

in der wiener gegend hällt mans abends draußen nicht aus :f:

 

Morgen haben wir das Short Race, da ist die Dusche natürlich offen und ihr könnt kurz rein. Vorausgesetzt du fährst mit! Hätte wieder ein paar Plätze frei!!

 

Gelsen gibt's eigentlich nicht wirklich, aber die Fliegen sind zurzeit ein wenig lästig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen haben wir das Short Race, da ist die Dusche natürlich offen und ihr könnt kurz rein. Vorausgesetzt du fährst mit! Hätte wieder ein paar Plätze frei!!

 

Gelsen gibt's eigentlich nicht wirklich, aber die Fliegen sind zurzeit ein wenig lästig...

 

 

aha na sehr supa :toll:

 

solang die fliegen nit stechen is ma wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem zach war's, bei der hitze (find's ja auch eher dämlich, erst um 12:00 zu starten)...

die strecke war leider auch nicht so meins, zu unrhythmisches auf & ab.

mMn hätt die 2. labe 3-4km früher positioniert sein können (die meisten sind nämlich ca da eingeknickt), manche richtungspfeile waren bisserl ungeschickt platziert bzw irreführend (ich war nicht der einzige, der 1-2 mal plötzlich in einer hofeinfahrt gelandet ist).

der rest war dafür top! super stimmung, super typen :)

Bearbeitet von JoeDesperado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schönes Rennen, dass durch die Hitze extrem hart war, vor allem der lange Berg auf der Classic wollte einfach kein Ende nehmen:f:

 

Wollte schon 2-3x aufgebn an den BErg, hab mich dann aber wieder hochgerafft und auch der letzte Anstieg hat mir psychisch etwas zugesetzt...

Hat sich dann aber ausgezahlt durchzubeißn, bin immerhin 2. in der U23 geworden,:jump::D, nur schade dass es nicht prämiert worden ist, aber kann mir vorstellen, dass das ein ÖRV Regelung ist...

 

Dennoch Gratulation an das Veranstalterteam!!!

 

Super Strecke, nebn den anstrengenden Uphills, auch einige zu, Teil technische Downhills, war recht abwechslungsreich!!!

Gute Stimmung und nette Leute bei den Laben etc.

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gut gefallen. 2 Kritikpunkte:

Die Richtungspfeile waren stellenweise sehr schlecht platziert, bzw hatten sie

nicht genügend Kontrast zum Hintergrund. Und irgendwie finde ich es ziemlich

doof wenn du in der heißen Phase des Rennens (kurz vorm Ziel) mit vollem

Kapazunda in eine Unterführung knallst und vor die plötzlich eine Eisenkette

gespannt ist. Bei der Hitze wäre es auch ganz nett gewesen wenn es an den

Laben neben den Mini Bechern auch 05er Flaschen oder sowas gegeben

hätte. Aber sonst wars eine super Veranstaltung. Wäre nächstes Jahr

wiedergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir hat das Rennen auch voll getaugt... echt geniale Strecke, Wetter war auch ok --> wenn man 2 Flaschenhalter montiert hat (übers Wetter kann man immer jammern)....finde es schade das gerade solche Marathons (auch Bad Großbertholz) nächstes Jahr nicht mehr im Kalender stehen, warum auch immer....denn genau solche Streckenprofile braucht ein MTB Marathon...echt schade

Schöne Grüße an die Veranstalter (vielleicht machts ja "nur" ein Jahr Pause)

Hippi

 

PS Tolle Idee mit den Preisen (guter Wein, tolles Andenken der Kettenanhänger)

Bearbeitet von Hippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunntats für uns hitzeopfer auch ergebnisse inkl. DNF organisiern?.. warad schun intressant..

 

greez,

markus.

 

habe nur das hier gefunden

http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100703Pruggern/20100703Pruggern.htm

 

Ansonsten Top Veranstaltung, nur für die Classic Fahrer wäre eine Wasserlabe bei der 1. Zieldurchfahrt viel wert gewesen, aber dank ÖRV durfte das ja nicht sein. Schade, dass es heuer das letze Mal war.

 

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem zach war's, bei der hitze (find's ja auch eher dämlich, erst um 12:00 zu starten)...

die strecke war leider auch nicht so meins, zu unrhythmisches auf & ab.

mMn hätt die 2. labe 3-4km früher positioniert sein können (die meisten sind nämlich ca da eingeknickt), manche richtungspfeile waren bisserl ungeschickt platziert bzw irreführend (ich war nicht der einzige, der 1-2 mal plötzlich in einer hofeinfahrt gelandet ist).

der rest war dafür top! super stimmung, super typen :)

 

genauso würd ichs auch beschreiben.

maria lankowitz im september wird um 9.30 gestartet und pruggern im juli um 12.00.

aber was solls war trotzdem ein super wettkampf, auch wenn ich 2te labe soooo lange herbeigesehnt habe und si einfach nicht und nicht auftauchen wollte, bis es fast zu spät war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...