Flaumi Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Suche Gleichgesinnte die mit mir trainieren wollen. Ich rede hier von Distanzen jenseits der 4km. Trainingsraum ist Wien. Egal ob Badeteich oder Alte Donau. LG Flaumi Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 lässig, machma uns für nächste woche was aus? schreib mir pm am besten Zitieren
sake Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 na!!! schreibts da rein. ich muss/sollte/will auch schwimmen gehen!!!! Zitieren
SaRo Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gehe ich davon aus dass da einer für den Backwaterman trainiert? Ich wäre dabei. Donauinsel Nordbrücke-Kaisermühlen oder 2x ums Gänsehäufl? Schick mir eine PM wegen Tel. Nr. Zitieren
eik van dijk Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 bitte schreibts hier rein wenn ihr was ausgmacht habts vl häng ich mich auch an danke Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 antwortet nix mehr der flaumi Zitieren
Flaumi Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) ruhig blut leute! habe am wochenende meine vater hochleben lassen und komm gerade erst heim. ja, wollte beim backwaterman starten - 14km - geht sich jetzt aber nicht aus. trotzdem liebe ich schwimmen über längere distanzen, darum wird trainiert. was haltet ihr von nächsten mi. 16.06.? 2x gänsehäufl? natürlich nur wenn das wetter passt! zeit ist mir egal. bevorzug später nachmittag. 16:30. LG Bearbeitet 13. Juni 2010 von Flaumi Zitieren
Flaumi Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) na!!! schreibts da rein. ich muss/sollte/will auch schwimmen gehen!!!! edit: kenn mich schon aus!! sorry! Bearbeitet 14. Juni 2010 von Flaumi Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ja klingt gut, machen wir wann treffen wir uns wo? wer passt auf die sachen auf, bzw kann man sie irgendwo ins auto tun? Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 k.a. kommt noch jemand? 14:00? ich komm mit dem radl, d.h. du kannst was bei mir in den rucksack geben, aber ohne garantie... :-) Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 14 uhr ist oke für mich! rucksack nehm ich selber mit, wird wohl so gehen müssen. wo treffen wir uns, bei der brücke zum gänsehäufl, oder auf der anderen seite, "an der unteren alten donau"? wie erkennt man dich? Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 passt, mi. 14:00! unter der angerner bundesstra. - an der unteren alten donau ist treffpunkt. komm mit dem radl, weißer helm, blauer rucksack und neo tasche. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ned schlecht! Die 14 hab ich mir auch schon lange vorgenommen. Vielleicht wirds ja 2011 was.... Wär super wenn ihr öfter rein schreibt wo und wann ihr schwimmt. dann würde ich auch einmal auf ein paar meter vorbei schauen. Zitieren
Flaumi Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 ich bin bei regenwetter NICHT dabei! da freut's mich einfach nicht. @berni: dann werden wir nächstes jahr über die 14km starten! nehm an wir sehen uns wieder beim ima in klafu.! Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 nagut wenn niemand kommt werd ich auch nicht extra von neustadt nach wien reinfahren, kann ja später immer noch am neufeldersee gehen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ....nehm an wir sehen uns wieder beim ima in klafu.! Naja vielleicht komm ich zuschauen... Kein IM für mich dieses Jahr! Aber wenn ich bis zum winter endlich motivation finde können wir die 14 nächstes jahr in angriff nehmen. Musst halt im ziel 2h auf mich warten... Zitieren
Flaumi Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Aber wenn ich bis zum winter endlich motivation finde können wir die 14 nächstes jahr in angriff nehmen. Musst halt im ziel 2h auf mich warten... das glaub ich nicht dass ich da 2h auf dich warten muss... passt nächstes jahr! :bump: an die anderen! tut mir leid dass ich es von meiner seite noch nicht geschafft habe, schwimmen zu gehen. aber es ist semesterende und da überschlagen sich die prüfungen bei mir im moment. danke... lg Zitieren
Gast fabianbartsch Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ist bei mir genauso, nächste woche noch eine prüfung. aber das wetter soll jetzt eh besser werden, und wir haben ja noch 3 wochen zum bwm Zitieren
16S rDNA Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 So, Leute, jetzt wirds ersnt. Der Backwaterman steht vor der Türe. Am Mi, 14.7. um 17:00 starte ich vom Nordsteg (linke Uferseite wenn Blick Stromabwärts) nach Kaisermühlen zum Wasserschilift. Ca. 5,5 km. Würde mich freuen wenn wer dabei ist! Zitieren
sonina Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, Bewundernswert Ich bin noch nicht so weit - ich werde vielleicht nie so weit schwimmen können und kann überhaupt nur langsam kraulen - dafür aber relativ schnell brustschwimmen Ich möchte heuer das hier machen: http://members.aon.at/sv.attersee/atterseeueberquerung%202010.pdf Das sollte ich mit Leichtigkeit schaffen. Macht irgendwer mit? LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.