Zum Inhalt springen

Weißes Lenkerband: Was für eins? Wo in Wien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mim lenkerand wickeln ist ganz einfach: entweder man kanns oder mann kanns nicht :D wenn mans kann ists mit keinem ein problem...

und seit italien im april weiß ich: mit 3 achtln intus gehts am besten :D :D

also ich kanns so überhaupt net, bin da ein völlig hoffnungsloser fall.

allerdings, unter einfluss von mind. 3 achtln, hab ich es noch nicht probiert. :D

@ cinelli kork: hab ich nun auf meinen beiden rennern, einmal in schwarz und einmal in weiss (wickeln lassen)

mMn sehr angenehm zum angreifen und das weisse ist erstaunlich schmutz unempfindlich.

Geschrieben
also ich kanns so überhaupt net, bin da ein völlig hoffnungsloser fall.

das mim lenkerand wickeln ist ganz einfach: entweder man kanns oder mann kanns nicht :D wenn mans kann ists mit keinem ein problem...

Genau :D - ich habs eigentlich auf Anhieb ganz gut hingekriegt.

Kann auch gern mal dabei helfen :), hab im Gegenzug sicher auch irgendein Problemchen, das nach nach Lösung schreit :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@ cinelli kork: hab ich nun auf meinen beiden rennern, einmal in schwarz und einmal in weiss (wickeln lassen)

mMn sehr angenehm zum angreifen und das weisse ist erstaunlich schmutz unempfindlich.

ich hab auch so ein korkzeug drauf / weiß nicht welches / weils schon drauf war

ich finds ja gar nicht so schlecht wenn ein lenkerband mit der zeit gebrauchsspuren zeigt / in würde altert aber

meines hat nur nachteile / das schaut neu schon nicht sauber aus / und diese fuzzikorkteile bringen genau garnix / das is homöopathie

zu weinachten hab ich mir gedacht lass ich mir eines schenken mit glatter oberfläche und den schicken löchern drinnen

http://www.stellaazzurra.com/product.php?prod_cat=7&prod_id=2&expandable=0&subexpandable=6

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr fesch ;) ... Selber bin ich jetzt bei Silva Cork gelandet. Mal sehen, wie ich mir damit tue.

Was ich noch wissen wollte:

Was nehmt ihr für Abschlussbänder? Hab anstelle des beigelegten gleich ein Textilband verwendet, das wirft aber so unschöne Falten :mad:

Bleibt dann wirklich nur mehr Isolierband? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...