Zum Inhalt springen

Paarzeitfahren Kosmopiloten 25. Sept.


WOLFerine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radfreunde

falls jemand auch auf der Suche nach einen Partner ist wie ich:confused: einfach melden, Traingsausfahrten um sich kennen zu lernen in Raum Wien bis Zwettl

ich selbst fahre 52er mit 25-11( Frequenz ist alles)

 

wird schon irgendwo ein gleichwertiger rumstrampeln denk ich!?:wink:

 

:devil:Ambitioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:devil:

 

mein letzter Erfolg 2. beim 12h Rennen auf der Insel

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Schön war's.

Wie immer Top Organisiert mit Shuttlebus zum Start, im Ziel Duschen und sogar eine Sauna.

 

Das Wetter war besch......, Dauerregen mit 8° am Startort Bärnkopf und 14° in Ziel bei Zwettl (Moidrams).

Als Einzelfahrer hatte ich den großen Vorteil keinen Dreck vom Hinterrad eines Partners schlucken zu müßen.

 

Ergebnis: http://www.kosmopiloten.zwettl.at/images/stories/ergebnisse/pzf2010ergebnis.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt immer wieder Begleiter auf der Strecke die Fotos machen wobei nicht alle hier im Bikeboard vertreten sind.

Und ein Fotograf kann nicht auf der ganzen Strecke sein ;)

 

Wenn ich selbst Fotos mache steh ich auch oft vor der Entscheidung, entweder gute Fotos oder viele Fotos. Da entscheide ich mich eher für ersteres.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der Fotos gemacht hat. Dann stellen wir einen Link auf die HP oder nehmen sie in die Galerie mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...