Zum Inhalt springen

WOLFerine

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

58 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2104
  • Ort
    Zwettl
  • Hobbies
    Radfahren natürlich , heimKino
  • Beruf
    werkzeug/maschinenbauer
  • Bike(s)
    Scott, Specialzed, evosix
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. weil der von und mit Garmin ist, mehr extras hat er auch, Lüfter etc..... einfach technisch ausgereifter
  2. der tacx ist mir trotzdem lieber....
  3. Geile Trümmer, fast ein musthave, but Höhenschlag oder etc bei der uvp, aber wirklich nicht sorry, ohne Diskussion ein return.....
  4. Fahre beide gen 3 und 4, wobei ich bei 3 noch einer Rahmennummer kleiner 54 gegangen bin um etwas mehr Race zu erhalten, bei der aktuellen bin ich nun auf der empfohlenen 56 , es tut gut zur Abwechslung auch mal etwas entspannter zu sitzen, mann wird ja nicht jünger Fahre die 303 25mm MW mit 34er vittoria, einfach nur herrlich Für mich das ultimative Bike keine Züge Satteltasche(Rahmenfach)etc notwendig total aufgeräumt, ein Traumbike ja, Gewicht ist zu vernachlässigen, ehrlich
  5. Nach zwei Jahren mit Pokalen bzw Zwicklbier mit eigenem Etikett in der Rennradklasse werde ich dieses Jahr mal die Zeitfahrklasse in Angriff nehmen und versuchen einen 45er Schnitt zu erreichen, was bei dieser Strecke mit den 4 "Asphaltblasen" das eigentlich einem Intervalltraining gleicht eine Herausforderung werden wird , wie sagt man so schön ein Wettkampf ist das beste Training, für mich ist es die optimale Vorbereitung für größeres was ein wenig später um einen komplett gesperrten See stattfindet. Zu erwähnen sei das es eine Kombiewertung mit den am Vortag stattfindenden Kamptallauf von Roiten nach Zwettl stattfindet, interessant für die Duathleten unter euch.... See you there wolfgang
  6. Wir sind überzeugt, dass gesunde Ernährung und ein aktiver, sportlicher Lebensstil das Wohlbefinden der Menschen stärken. 50/50.
  7. Da strahlt mein Werkzeugmacherherz, sehr sehr edel!!! Ingenieurskunst hat halt seinen Preis Verpackung find ich hier etwas billig, die Pumpe hätt sich eine Holzkiste verdient?
  8. chancenlos gegenüber meine zipp 303 preis gewicht(ok 100gr mehr) maulweite usw....... einen Schritt nachvor 2 zurück..... soviel Arbeit und Entwicklung for the fish, Schade!!!
  9. Für mich kommen nur Kombi Pumpen in Frage was beides können also auch integrierte Kartuschen Option
  10. Sobalds du heute was hinterfragst und Sonderwünsche hast und das dann auch noch aus technischer Sicht betrachtest stehst heutzutage bald ziemlich alleine da ich weiß Soll jeder fahren was er will bzw kann die 13fach kommt eh bald, da fangen wir halt wieder vorn vorn an, beste Grüße
  11. Bei de Lieferzeiten ist sowieso jede Diskussion bei Neukauf sinnlos, sorry
  12. ja das mein ich hauptsächlich damit, ich hab das urproblem mit original setup fängt bei 42cc am lenker an und hört mit der Übersetzung auf, ich finde halt wenn wann schon 5stellige Summen ausgeben will dann bitte mit in meinem Fall 40cc und ein 50er PM statt 48er( manche 46 ohgott) dann wäre ich schon ruhig die Kassette kann man ja schnell anpassen eventuell vielleicht mit 2 LRS Berg und Speed setup Verschleiß ist in meinen Fall dadurch gegeben da die unteren 5 gänge tot sind und oben alles neu bleibt, bei 1fach Antrieben noch schlimmer, nie wieder 1x12 !!!!
  13. is trotzdem zuwenig, ich finds nur trauig diese Übersetzung auf aeroRAD selbst auf meinen r3 bergziege fahre ich 52/36 10/28 das problem ist aber bei jeden Hersteller so egal es soll ja die Kassette möglichst schnell verschlissen sein kostet ja nix... bei 50/35 nehm ich dann ein 10/26 Kassette für mich das optimum!!! wie manche da noch eine 33 oder 36 Kassette brauchen entzieht sich meinem Verständniss, sorry
  14. Hallo Schrauber und Bastler, weiß wer gute Carbonrep Rennrad, habe keinen Bruch, brauche nur eine Änderung am Rahmen, Triplem gibts die noch? waren ja gute Meinungen über die, ich versuche jedoch seit 3 Wochen irgendwie in Kontakt zu treten, no chance : tele, email facebook etc alles probiert!!??? gibts Alternativen?
×
×
  • Neu erstellen...