Zum Inhalt springen

WOLFerine

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von WOLFerine

  1. Stimmts leicht nicht das die Räder bzw Komponenten massiv preislich(Kleinwagenpreise 13-15k topmodelle wohl bemerkt) nach oben gehen, für mich gibts halt seit 15 Jahren nichts anderes als Rad und alles drum herum und was da einem vorgegaukelt wird an aero Comfort etc. was in Wahrheit nur Laborwerte sind und das alles mit einem halben Kilo Körpergewicht mehroderweniger oder zb 2cm Lenkerhöhe bzw. Breite zunichte gemacht wird, ja da werde ich grantig wenn ich für blöd verkauft werde, aber das ist halt Marketing und es muß weiter gehen selbstverständlich, einen Schritt nach vorn zwei zurück.....
  2. 18 von 20 mmmh kleiner Stalker was abgesehen davon a zehnerzahl zuviel, keine Ahnung von wem sie träumen.....
  3. Nein, ich würde nie jemandens Frau bzw Angehörigen oder sonst etwas zum Vergleich hernehmen .... also nicht wie ich...
  4. Für jeden Geschmack etwas dabei finde ich nicht wo sind die Farbmodelle, irgendwas rotes oder weisses wäre schon nett gewesen, aber gutso hab ich wieder gespart....
  5. Open air und aus Holz , danke kenn mich aus .... tztztz
  6. um 4700 mache ich einen Monat Urlaub allinc mit Family auf der Insel, den mit guten Beinen jage ich jeden alten Hobel gschwinder über die Berge als mit der Hardware, jo 15k plus das ist die Zukunft, ich steige aus!!!!
  7. Schon ein paar coole Hund dabei, have fun, very nice!!
  8. gibts die 62 auch in rimbreak??? oder bin ich da schon zu Oldschool?
  9. viel bla bla für nix, wie schwer?!?! ich helfe gerne: Weight: 228g (medium) in dieser mittlerweile perversen Radwelt wird eigentlich eh nix mehr besser sondern nur mehr teurer, specialized allen voran, die andern dicht im Windschatten hinten nach....
  10. Wie man sich selber so ins out schießen kann unbegreiflich, dann ist mal gutes Marketing gefragt... Dieser Innenschuh kann lang nice bleiben!?, und einmal Pedal abrutschen bleibt man vielleicht an den boazügen hängen, wenns diese aushalten, einziges Plus : das der unötige Klettverschluss am Vorderfuß weg is.... Ich kauf mir dann den rotschwarzen im Abverkauf 😁
  11. ausser teuer sind die wirkich gar nichts mehr, geometrie innen/aussenweite gewicht alles wertlos..... reines Prestigeteil für Ahnungslose, sorry
  12. Fahre diesen auch schon längere Zeit, einziger Kritikpunkt wäre sv40 ich denke mal einer der was etwas mehr Geld für Schläuche ausgibt fährt auch carbonis, und da is mit sv 40mm wirklich bald Schluß , tubolito tut mir leid mir sind ungfähr schon 8 Stück selbständig defekt geworden, zwar immer Ersatz bekommen aber das Vertrauen is dahin... Tubeless is komplett wertlos , nur a Sauerei und bei minus temp auch nicht mehr witklich brauchbar
  13. kann mir irgendjemand den Sinn des Teils erklären oder bin ich einfach schon zu alt dafür?? abartig, das sowas einen Bericht bekommt...
  14. Tut jetzt nichts zur Sache, aber feinste Jesus-patscherl!!! Mut zum Schuh- Jawoi!!!
  15. Das er weicher wird und mehr dämpft dann auch noch vielleicht scjön knackst beim Wiegetritt, Gewicht also nur Vorteile...
  16. aufregendes ist da aber nicht dabei?! Öko Griffe hoffentlich bio und nachhaltig produziert, habadere......
  17. Gut das das tretlager wieder anders ist das ich meine sworks pm nicht weiter nutzen kann....
  18. Project one Aufpreis 1200, des hab ich auch anderst in Erinnerung, aber es wird ja nix teurer?!?
  19. Falls nicht , würde ich mich drum kümmern, sofrn ein 56er
×
×
  • Neu erstellen...