Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte mir vielleicht jemand von Euch helfen - habe diesen Sommer wieder Knieprobleme - es tut so weh, dass ich sogar nicht mehr biken kann :(

Kennt jemand einen guten Sport/Orth Kniearzt bzw. dann auch einen guten Physiotherapeuten?

danke vielmals schon vorab ;)

Geschrieben
nachdem mich div. orthopäden nur zwischen ultraschall und mrt hin- und hergeschickt haben, und dann nur festgestellt wurde, dass ich nix habe außer schmerzen, bin ich weiter zu einer osteopathin gegangen, die mein knieproblem vollständig geheilt hat: http://www.osteopathiepraxis.at/index.html. diverse andere bekannte, die auch dort waren, berichten einhellig von äußerst positiven effekten (eine kann etwa nach wenigen sitzungen wieder problemlos motorradfahren nachdem div. krankenhausaufenthalte wegen massiver rückenschmerzen nix gebracht haben, etc)
Geschrieben

Danke Euch vielmals!

PS

Das mit der Eosteopathie habe ich schon auch gehört... werde probieren müssen

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...