Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Erklär mir bitte einer die Spielzugauswahl von den Jets in der Overtime...

1st & 20 Lauf

2nd & 10 völlig unnötig, den tiefen Paß zu versuchen

3 & 10 ein Screen-Spielzug, der vom Snap weg ohne jede AUssicht auf Erfolg war

:confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

1st & 20 Lauf

2nd & 10 völlig unnötig, den tiefen Paß zu versuchen

3 & 10 ein Screen-Spielzug, der vom Snap weg ohne jede AUssicht auf Erfolg war

Der lange Pass hätte gute Chancen gehabt, aber ansonsten... :rolleyes: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Der lange Pass hätte alle Chancen gehabt, aber ansonsten... :rolleyes: :f:

So an Spielzug hättens meiner ANsicht nach beim 3. Versuch machen solln, wenns wirklich nimma anders gangen wär, aber beim 2ten Versuch.... aber grad da spielns dann den kurzen.

Abgesehn davon war ja das Holding vom Becht, daß erst die Situation entstehn hat lassen, saublöd

Geschrieben

Wir sind nach dem 1. Quarter heim.

Aber die Zahlen sprechen ja für sich.

Freu mich aber schon auf die Zusammenfassung. Damit ich mir den Safety anschaun kann. :D:D:D

4-1-ATL49 (12:36) C.Mohr punts 47 yards to SL 4, Center-D.Rackley, out of bounds.

St. Louis Rams at 12:24

1-10-STL5 (12:24) M.Faulk right end to SL 5 for no gain (P.Kerney).

2-10-STL5 (11:44) M.Bulger sacked in End Zone for -5 yards, SAFETY (B.Smith).

Geschrieben

die Spiele heut werdn auch wieder der Hammer!

New England Patriots vs. Indianapolis Colts

war ja heuer das Seasonopening! war echt ein hammerspiel, und ziemlich ausgegelichen! und dann wieder das Hammerduell: Brady - Manning

wobei auch eagles - viks sicher interessant wird...

freu mich schon auf einen langen NFL-abend. :jump: und auf den nächsten tag schule, 1 std. turnen :f:

Geschrieben
Original geschrieben von luki1801

die Spiele heut werdn auch wieder der Hammer!

New England Patriots vs. Indianapolis Colts

war ja heuer das Seasonopening! war echt ein hammerspiel, und ziemlich ausgegelichen! und dann wieder das Hammerduell: Brady - Manning

wobei auch eagles - viks sicher interessant wird...

freu mich schon auf einen langen NFL-abend. :jump: und auf den nächsten tag schule, 1 std. turnen :f:

Joa, das warn noch Zeiten mitm Turnunterricht in der Schule :D

Wir haben uns bei unserem Turnlehrer einmal durchgesetzt, Touch-Football zu spielen.... war eigentlich ganz lustig, nur haben gewisse Mitschüler damals auf das "Touch" vergessen :f: :k:

Aber die Partien heut Abend werden sicherlich rocken... und wenn mein Wunsch in Erfüllung geht (siehe Sig. :D ), dann wird der Abend so richtig vergnüglich. ;)

lg m.

Geschrieben

wir haben auch mal "football" gespielt, okay, sagn wir, es war eine mischung aus rugby, football und flag-football!

aber es war absolut lustig, doch leider wurde das spiel nach den ersten 2 tackles (richtigen) abgebrochen..... und dann als flag weitergeführt! war trotzdem noch "etwas" hart, doch so ghört sichs ja!

Hab mir heute zum Aufwärmen nochmal den Saisonopener angesehen, und ich muss sagen, brenn schon drauf, die Spiele heut abend zu sehen. :jump:

Aber noch viel mehr freu ich mich auf das Ende meiner Physiotherapie, denn dann kann ich wieder selbst trainieren bzw. spielen!!! :love:

Geschrieben

Bin noch nicht sicher, ob ich mir die heutigen Spiele geb. Wenn ich doch bloß zu Hause auch Premiere hätte. :rolleyes:

Ab 5.2. gibt's aber dann auch premiere Sport im Telekabel!!! (Aber doppelt zahlen? :f: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ab 5.2. gibt's aber dann auch premiere Sport im Telekabel!!! (Aber doppelt zahlen? :f: :rolleyes:

ja endlich, aber leider pünktlich zum ende der saison :(

Geschrieben

Baseball muß ma mMn schon sehr sehr mögen, damit ma si des anschaut.... aber da mach ichs imma so, daß i ma die Zusammenfssung anschau, da is dann der ganze fade Krempl rausgschnitten :D ;)

lg m.

P.S:.

PAYTON GO HOME :D

Geschrieben

PAYTON GO HOME :D

Leider haben die Colts nach dem heutigen Sieg wieder ein Außwärtsspiel.

Payton wird halt erst nach dem Superbowl nach hause gehen.

Was ist eigentlich so schlimm an ihm, dass er nach Hause muss.

Es ist derzeit der beste Werfer der NFL - und 2maliger MVP.

TNB - jede schlechte Offence ist mir lieber als eine starke Defence.

Geschrieben

Daß ich mit Manning net klar komm, is natürlich rein subjektiv, objektiv gesehn gibts zur Zeit keinen andern QB, der ihm das Wasser reichen könnte... außer vielleicht Brady, aber das wird man in knapp 3 Stunden dann eh sehn :D

Aber nur ein Beispiel, warum mir Payton net taugt: Wie er sein 48 / 49 TD geworfen hat.... er bricht einen Rekord, von dem net wenige glaubten, er würde ewig halten, der von einer der größten Figuren, die dieser Sport hervorgebracht hat, aufgstellt wurde, und er geht vom Spielfeld wie ein Kühlschrank..... :f: Ändert natürlich nix an seiner sportlichen Leistung.

Geschrieben

..... hätt ich mir das Spiel enger erwartet, aber die Vikings waren ja Kilometer von ihrer Form von letzter Woche entfernt.

Aber ich schätz, mit Eagles vs. Falcons stehn die zwei stärksten NFC-Teams im Conf.-Finale, und das verspricht jetzt schon einiges.

So.... und jetzt gehts dann wirklich zur Sache *freu* :D

lg m.

Geschrieben

Genau darum mag ich die Pats nicht - Abwehr, Abwehr Abwehr.

Die Partie Steelers vs Pats wird ja eine Abwehrschlacht werden.

Freue mich schon auf Falcons vs Eagles. Wird wohl mehr Punkte geben.

TNB

Geschrieben
Original geschrieben von TriNewbie

Genau darum mag ich die Pats nicht - Abwehr, Abwehr Abwehr.

Die Partie Steelers vs Pats wird ja eine Abwehrschlacht werden.

Freue mich schon auf Falcons vs Eagles. Wird wohl mehr Punkte geben.

TNB

Irgendwie hab ich schon gewußt, wie das Spiel ausgehn wird, nachdem ich gesehn hab, daß es schneit und wie das Spielfeld ausgsehn hat.

Damit war klar, daß die Colts nicht dieses Gefährlichkeit im Paßspiel haben werden, und im ganzen Spiel bei solchen Witterungsverhältnissen nur 39 RUsh-Yards (kein einziges 1st down am Boden erzielt) zu erzielen.... wie soll das funktioniern?

Abgesehn davon.... wenn sich die Defense gegen einen völlig neben sich stehenden Gegner - wie letzte Woche gegen die Broncos - 24 Punkte einfängt, dann braucht man sich net wundern.

Geschrieben

Irgendwie hab ich schon gewußt, wie das Spiel ausgehn wird, nachdem ich gesehn hab, daß es schneit und wie das Spielfeld ausgsehn hat.

Damit war klar, daß die Colts nicht dieses Gefährlichkeit im Paßspiel haben werden, und im ganzen Spiel bei solchen Witterungsverhältnissen nur 39 RUsh-Yards (kein einziges 1st down am Boden erzielt) zu erzielen.... wie soll das funktioniern?

Abgesehn davon.... wenn sich die Defense gegen einen völlig neben sich stehenden Gegner - wie letzte Woche gegen die Broncos - 24 Punkte einfängt, dann braucht man sich net wundern.

Du hast vollkommen recht. Laufspiel der Colts war eine Schande, das noch größere Problem ist aber, dass ihre Defense größte Probleme bei Läufen hat. Ein Lichtblick der Colts Defense war der überragend spielende Dwight Freeney, aber zu oft öffnete der Passrush die Wege für die Patriots RB's. Soll aber deren Leistung, sowohl Dillon als auch Faulk spielten eine gute Partie! Freu mich auf die Conference Finals, die kann ich dann zu Hause schauen, ORF 1 übertragt live

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...