Zum Inhalt springen

Melvin

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Melvin

  1. Melvin

    Frühaufsteher

    Einen schönen guten Morgen und frohe Ostern!
  2. Melvin

    Frühaufsteher

    .... dafür bleibts in der Früh eine Stunde länger zappenduster :k:
  3. Melvin

    Frühaufsteher

    So.... endlich einmal die goldene für mich Guten Morgen!
  4. Melvin

    Frühaufsteher

    Morgäääähhhhn So.... heute soll kommen, was kommen mag, aber ich starte den Tag mit neuer Kaffeemaschine
  5. Melvin

    Frühaufsteher

    Morgen, ..... hoffentli geht der Tag net so bes******* weiter wie er angfangt hat.... Kaffemaschin im Oa*** :k:
  6. Noch einmal zum Thema Objektivität.... Ich kann mich noch an eine Ausgabe vom Profil erinnern (ich glaub, das war die erste nach der letzten NR-Wahl). Mir is es beim Lesen selbiger stellenweise so vorgekommen, als wären die Artikel von einem Parteifunktionär der SPÖ geschrieben worden. Ich lese Zeitungen (egal, ob Tages- , Wochen- oder themengebundene Printmedien), um mir Informationen über Ereignisse und Begebenheiten, die ich nicht persönlich verfolgen kann, zu besorgen. Wenn jetzt aber Dinge einseitig betrachtet werden(und ein halbwegs mündiger Bürger sollte eigentlich im Stande sein zu erkennen, wann dieses der Fall is), dann ärgert es mich nicht deswegen, weil ich meinen eigenen Verstand gebrauchen muß, sondern weil ich mir dann erst wieder nicht sicher sein kann, wirklich alles erfahren zu haben, um mir eine Meinung bilden zu können. Ob es in der Praxis jemals umsetzbar sein wird, Meinung und Information völlig zu trennen, wage ich zu bezweifeln, aber gerade am Thema Amerika kann man mMn wunderbar sehen, welche Folgen einseitige Berichterstattung auf die Mehrheit der Bevölkerung haben kann. Nachrichten sind Information, und ohne Objektivität verkommen sie zu Meinungsbildung. Deswegen ist Objektivität in den Medien für mich ein Muss, in der Praxis sollte Objektivität zumindest so weit wie möglich erhalten bleiben.... wie gesagt, ob es dazu kommt, ist eine andere Frage. So... falls der post jetzt am Thema vorbeigangen is, bitte ich um Entschuldigung
  7. War das ein durchgehenedes Interview oder a Doku.? Weil wenns eine Doku war.... man kann mit Filmschnitt a Menge erreichen (siehe Fahrenheit 9/11, wobei ich jetzt net den Dichant mim Bush vergleichen wollt )
  8. .... eigentlich heißt es ja präpotent.... Zum anderen ist es aber nicht nur auf die Krone zutreffend, daß sie ihren Lesern bewußt eine Sichtweise eines Themas vorlegt. Mir sind auch in der Presse schon mehrfach Artikel unangenehm aufgefallen, weil der Redakteur zu sehr seine eigene Meinung hat einfließen lassen. Nur wird sich da dann niemand so schnell aufregen, weil es ja ein angesehenes Blatt ist, und die "richtige" Meinung kundtut. Bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, ich halte selber nichts von Fremdenfeindlichkeit, Haider oder ähnlichem, aber Meinungsbildung kommt nicht nur in der Krone vor. Und nur, weil die Richtung, in die die Leser zB bei der Presse gelenkt werden, vielleicht weniger bedenklich ist, ändert das nichts daran, daß Information objektiv sein muß (ließ zB einmal ein Profil mit offenen Augen... da is auch mehr als genug Meinung-Mache drin) ANdererseits sind evt. Presse-Leser eher bereit, sich über das Gelesene auch eigene Gedanken zu machen. PS: Ich weiß nicht, ob es so toll is, den Dichant als senil hinzustellen, auch wenn ich von seinem Printmedium nyx halte.
  9. Konservativ in welchen Bereichen? Kommentare, Glossare, Art der Berichterstattung, oder generell?
  10. http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/boosonweer.gif
  11. .... wieso soids a anders sein? Morgen is ja Montag :f: :k:
  12. Unter der Woche hab ich eigentlich gar net die Zeit dazu, Presse bzw. Standard ordentlich zu lesen, deswegen reicht mir zum Kaffee in der Früh eigentlich die Kleine... Nur am Samstag nehm ich mir wirklich die Zeit, um die Presse + WE-Beilagen zu sezieren
  13. Bianchi L´Una ---> white Carbon Aber frag mich jetzt bitte net, ob der Rahmen was taugt... bin noch nie auf an Bianchi draufghockt http://www.raddiscount.de/images/shop/P03214_BILD1GROSS.jpg
  14. Melvin

    Schuhe

    Zwischen 100 und 150 € findest sicher mehr als genug Schuhe, die abs. in Ordnung sind, sowohl was die Verarbeitung, die Belüftung als auch den Sitz und die Paßform betrifft. Günstige Bezugsquellen gäbs im Inet haufenweise, aber ohne Anprobe wirst net wissen können, welcher Schuh dir paßt (und da gibts teils ziemliche Unterschiede zw. den einzelnen Herstellern). Also eher einen Laden suchen, der ein wenig Auswahl hat, und einmal quer durchs Angebot durchprobiern. Billig bestellen kannst es danach immer noch.... allerdings find ich die Methode mehr als schäbig.
  15. Ich bin vor allem gespannt, welche Fahrer mit der Hitze Probleme bekommen werden, und da denk ich mir, daß M. Schumacher im letzten Renndrittel wohl gegenüber einigen anderen einen Vorteil haben wird. PS: Ich hoffe, die Teams hatten genug Eis zum Kühlen, sonst hättens von mir was haben können..... es schneit nämlich :f: :k:
  16. Hättets für die weißen Rahmen net a bißl a andre Hintergrundfarb nehmen könne? Da wird ma ja schneeblind Ansonsten..... einfach nur schön
  17. Melvin

    Frühaufsteher

    Noch net den Wetterbericht gelesen? Wurscht, heute noch ausnützen das Wetter
  18. Melvin

    Frühaufsteher

    Was will ma mehr.... i krieg heut mei neue Kurbel, und die wird dann bei 20° gleich ordentlich getestet Seltsam irgendwie, daß i dem WInter net nachtrauer http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/hmm.gif
  19. Ausstattung is bei dem Preis angemessen.... würd ich jetzt einmal sagen. Wenns deinen Anforderungen (von denen leider nyx da steht) entspricht, dann is es sicher kein schlechter Kauf.... Zum Thema Trek.... zum ersten Trek hat die Sloping-Bauweise für sich entdeckt, und zweitens :k: schaffen die es immer wieder, ihre Räder auf der HP aufs äußerste als häßlich erscheinen zu lassen http://www2.trekbikes.com/Assets/global/Bikes/Road/Performance_Road/Pilot/Pilot_5.0/asset_upload_file427_9936.jpg
  20. Das is die offizielle HP von Interrail ... da solltest eigentlich einiges an Information bekommen. Die Interrail-Preise auf der ÖBB-Seite sind noch die alten.... gelten bis 31.03.2005.
  21. Melvin

    Frühaufsteher

    Einen schönen, guten Morgen wünsche ich... Packts die Badehosen aus, 20° C san angsagt
  22. Schwierig, schwierig.... Ich kann mich net entscheiden, wen ich als Speerspitze für Mailnad - San Remo nehmen soll, gibt einfach zu viele, denen ich den Sieg zutrau PS: Eisel is scho aufgstellt .... ich hoff nur, daß er von seim Brezn keine Nachwirkungen hat.
×
×
  • Neu erstellen...