Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so, nach überstandener wochenlanger verkühlung nun heute erstmals getestet.

fazit: gut.

super leise, grundsätzlich, aber:

es rumpelt leicht beim treten (auch leicht spürbar). soweit ich das nachvollziehen kann, bewegt sich diese gegehalter-rolle beim keilriemen jeweils leicht, wenn eine bestimmte stelle des keilriemens drübergeht über die rolle (nämlich genau dort, wo so weiße schriftzeichen aufgedruckt sind). kann es sein, dass der keilriemen an dieser stelle dünner ist als überall sonst und sich dadurch diese rolle samt gegenhalter-feder bewegt?

und zweites problem: die befestigungsschraube bei der lenkerstange (nicht am lenker, sondern unten bei der stange, da gibt es zwei schrauben, die untere gibt nach) ist nicht ganz fest zu bekommen. wenn ich mich stark nach vorne lehne, gibt sie nach und die stange geht nach vorne. hat da jemand ähnliche probleme?

die ungefähr 10.000enden programme hab ich auch noch nicht behirnt. aber es wird schon. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...