fred2 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 was haltet ihr von diesem teil? soll meine uralt-rolle ersetzen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?117099-Biete-Daum-TRS-8008 LG Zitieren
rm81 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Einer der besten Erogometer die du dir kaufen kannst und der Preis von € 550,- ist auch sehr gut! Zugreifen bevors ein anderer tut!! Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Das Bike ist schon lange weg Zitieren
Bertl67 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das Bike gibts noch! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?124672-Biete-Daum-8008-TRS-pro Bertl Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Geschrieben 30. Juli 2010 so, geworden ist es ein neuer TRS 3 um 1.066 EUR. morgen werde ich ihn dann zsammbauen und testen :-) LG Zitieren
Waldbiker Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Und was sagst zum TRS 3? Meiner ist eben angekommen, werd ihn um 15 uhr nach da hockn zamschraufn...bin scho ganz wild drauf Zitieren
fred2 Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 so, nach überstandener wochenlanger verkühlung nun heute erstmals getestet. fazit: gut. super leise, grundsätzlich, aber: es rumpelt leicht beim treten (auch leicht spürbar). soweit ich das nachvollziehen kann, bewegt sich diese gegehalter-rolle beim keilriemen jeweils leicht, wenn eine bestimmte stelle des keilriemens drübergeht über die rolle (nämlich genau dort, wo so weiße schriftzeichen aufgedruckt sind). kann es sein, dass der keilriemen an dieser stelle dünner ist als überall sonst und sich dadurch diese rolle samt gegenhalter-feder bewegt? und zweites problem: die befestigungsschraube bei der lenkerstange (nicht am lenker, sondern unten bei der stange, da gibt es zwei schrauben, die untere gibt nach) ist nicht ganz fest zu bekommen. wenn ich mich stark nach vorne lehne, gibt sie nach und die stange geht nach vorne. hat da jemand ähnliche probleme? die ungefähr 10.000enden programme hab ich auch noch nicht behirnt. aber es wird schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.