chrisbe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hi, sind neben dem moserguide die kompasskarten vom gardasee zu empfehlen oder gibts besseres von der region? lgc. Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich verwend die moserguide zum planen daheim und auf der strecke die kompass-karten. die sind recht genau und wie ich find einfacher zu handhaben als die moser-roadbooks. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich müsst mal nachschaun, aber ich hab mal direkt am Garda See eine Karte mit allen exestierende MTB Strecken eingezeichnet und zusätzlich einem Heftl mit Streckenbeschreibungen (auf Ital und Deutsch) gekauft..... wennst dich interessiert, dann schau ich mal nach! Lg Zitieren
chrisbe Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 hi, das wäre toll! danke chris Zitieren
chrisbe Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 ...ab welcher uhrzeit ist denn eigentlich das westufer (ganz im norden vom see) im schatten? (im juni) lg. chris Zitieren
Gast norider07 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich verwende die Tabacco Karten 1:25000. Sind am detailiertesten und stimmen eher wie f&b oder kompass. Schatten hängt davon ab wo du dich befindest. Im Zentrum von Riva würde ich sagen ab 18 oder 19:00 Schatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.