Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 lustig, ich schwimm seit 40 jahren brust und hab den unvollkommenen dreierzug dafür als ausred... Mah Schröder, auf Deine Wortmeldungen wart ich immer - dann ist jeder Fred fürn AR.... Ganz ehrlich: Wayne interessierts ob genau du als Wellnesstriathlet brustelst oder sonstwie daherkommst und welche Ausreden dafür herhalten müssen. Interessant daran ist nur: wie du dich in den Neopreninger heineinwurschtelst und deinen Luxusbody dann wieder herauskletzelst..... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 lustig, ich schwimm seit 40 jahren brust und hab den unvollkommenen dreierzug dafür als ausred... HeHe aber ein 3er beim brustschwimmen ist auch eine ziemlich harte sache... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 HeHe aber ein 3er beim brustschwimmen ist auch eine ziemlich harte sache... wemma die armtempi weglässt is der dreier beim brustln leichter, geht weniger in rücken Zitieren
terminator Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 wemma die armtempi weglässt is der dreier beim brustln leichter, geht weniger in rücken geh so so liab und stell a video davon hier rein Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 geh so so liab und stell a video davon hier rein damit sich die lotusblume wieder an meinem fastnackten körper aufgeilt? sicher ned... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hearst Schröder - ich tu grad Frühstücken. Wenn ich also bitten darf! Seit Post 25 ist der Fred leier uninteressant - wie befürchtet. baba Zitieren
Flashrider Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ihr seits wie kleine kinder in wirklichkeit seits nix anders als HOBBY Sportler den trainingsaufwand fürs schwimmen ist ........ gruss die alge Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) ihr seits wie kleine kinder in wirklichkeit seits nix anders als HOBBY Sportler den trainingsaufwand fürs schwimmen ist ........ gruss die alge ich hab kan trainingsaufwand, ich hab kan trainer, ich hab kan trainingsplan, ich geh einfach hin und mach, deswegen darf ich auch ned mitreden... Bearbeitet 26. Juni 2010 von shroeder Zitieren
c.eastwood Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Lauter interessante Beiträge bezüglich dem Freiwasserschwimmen. Wäre mal interessant wer Lust hat gemeinsam in der Alten Donau mit Neo ein lockeres Schwimmtraining zu absolvieren. Wär sicher lustiger gemeinsam zu schwimmen als alleine. Liebe Grüße Robert Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Lauter interessante Beiträge bezüglich dem Freiwasserschwimmen. Wäre mal interessant wer Lust hat gemeinsam in der Alten Donau mit Neo ein lockeres Schwimmtraining zu absolvieren. Wär sicher lustiger gemeinsam zu schwimmen als alleine. Liebe Grüße Robert ich schwimm morgen dort. aber lieber allein. wenn dann 10 typen vorm fkk-strand rumgrundeln und glotzen fallts auf... Zitieren
terminator Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich schwimm morgen dort. aber lieber allein. wenn dann 10 typen vorm fkk-strand rumgrundeln und glotzen fallts auf... war heute brav ne runde ums gänsehäufl schwimmen, keine anderen Pinguine gesehen, zum glotzen Richtung FKK Strand bin ich dann doch zu schnell geschwommen ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 war heute brav ne runde ums gänsehäufl schwimmen, keine anderen Pinguine gesehen, zum glotzen Richtung FKK Strand bin ich dann doch zu schnell geschwommen ;-) ich war mit weib & kind am nackatnstrand; auch im wasser, aber nur 10min, für länger wars mir ohne gummi zkalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.