Nikepeter Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hallo, habe leider meine vereinsbekleidung vergessen:mad:, zum glück hatte ich Geburtstag und tommy schenkte mir ein Oberteil:love: lg Nikepeter Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hallo, habe leider meine vereinsbekleidung vergessen:mad:, zum glück hatte ich Geburtstag und tommy schenkte mir ein Oberteil:love: lg Nikepeter wie zwei brüder auf dem foto Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 wie zwei brüder auf dem foto Gute Freunde halten immer zueinander!!!!!!!:s: Das ist leider nicht immer SO!!!!!!!! Zitieren
Irontaxi Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Gute Freunde halten immer zueinander!!!!!!!:s: Das ist leider nicht immer SO!!!!!!!! Das Leben ist so traurig, hab auch schon feuchte Augen Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das Leben ist so traurig, hab auch schon feuchte Augen Ich glaub den Abschied macht ihr mir nicht schwer:wink: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub den Abschied macht ihr mir nicht schwer:wink: Welchen Abschied???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.