Zaphod Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Sodale, war heute beim Händler, hab mich dann im Endeffekt fürs Nakita entschieden.. ... grz mosh Wenn dir des Radl passt und die Kinematik nicht ganz verbockt ist, ist das um DEN Preis ein wirklich guter Kauf. An der Ausstattung kann man jedenfalls nicht viel aussetzen. Viele schöne Schweiß-und-Tränen Momente damit;-) Zitieren
mosh Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Die ersten Meter jetzt gerade vorm Haus warn scho vielversprechend An die Fully-Geometrie muss i mi zwar nu gewöhnen (etwas eigenartig, wenn ma nimma über jede Bodenwelle drüberhoppelt), aber sonst daugts ma echt Danke, hoffentlich sans mehr Schweiß- wie Tränenmomente Zitieren
mosh Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Da ich bereits per PN Fragen übers Bike beantwortet hab', mach i des jetzt hier im Thread, dann sieht's jeder =) Aaaaaaaaaaaalso: Ich bin absolut zufrieden mit dem Radl (hab bis auf den Sattel noch kein Bauteil getauscht) Geometrie passt mir super (17" Rahmen bei 1,70m "Größe" und eher kurzen haxerl), zudem is es wirklich leicht Fahrwerk taugt ma (ausser dass sich die Gabel ab und zu beim bergauffahren von selber absenkt - lässt sich mit an kleinen service beheben) Schaltung sowieso (über die XT braucht man glaubi eh nix sagen) Bremsen san soweit a gut, die einstellung der hebel kann man direkt am hebel erledigen (ned so wie bei andren bremsen, wos'd des halbe radl zerreissen muasst) und sie packen a ordentlich zu.. i hob nu ka situation ghabt, wo i ma was besseres gewünscht hätte. Zusätzlich ist die Optik vom radl a super (schwarzmatt mit gold/silber akzenten) Unterm Strich a super Radl für 1600€ - meiner meinung nach passt Preis/Leistung volle und i bin froh, dass i des radl kauft hab, obwohl mir hier viele davon abgeraten haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.