Christwo Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Dieses mein Rad (und ein heuriges Carbon Merida; hab leider keine genauen Infos darüber) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread&p=2117678&viewfull=1#post2117678 Ist nicht schwer zu verwechseln würd ich sagen. Wenn jemand verwertbare Hinweise hat, bitte PN!!!!!!!!!!!! Wäre echt toll. Ein neues solches ist nicht leistbar. Danke Bearbeitet 26. Juni 2010 von Christwo Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Dieses mein Rad (und ein heuriges Carbon Merida; hab leider keine genauen Infos darüber) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread&p=2117678&viewfull=1#post2117678 Ist nicht schwer zu verwechseln würd ich sagen. Wenn jemand verwertbare Hinweise hat, bitte PN!!!!!!!!!!!! Wäre echt toll. Ein neues solches ist nicht leistbar. Beileid. Wie ist es passiert bzw wo hast du es abgestellt? Unbeaufsichtigt oder mit Schloss/Schlössern abgesichert? Zitieren
Christwo Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 War in einem Hänger eingesperrt und mit einem Vorhängeschloss gesichert. Also eigentlich schon gut abgesperrt. Wenn ich das Pack erwische, sorge ich dafür dass die nicht mehr geradeaus schauen können. Zitieren
carvingking Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 War in einem Hänger eingesperrt und mit einem Vorhängeschloss gesichert. Also eigentlich schon gut abgesperrt. Wenn ich das Pack erwische, sorge ich dafür dass die nicht mehr geradeaus schauen können. War auch beim Kitzalp, müssen ziemlich dreiste Diebe gewesen sein die Polizei hat nämlich des öfteren den Parkplatz abgefahren und Infomaterial bei der Anmeldestelle aufgelegt. Schade dass man nichts mehr aus den Augen lassen darf. Gar nicht so lange her da wurden bei uns die Bauernhöfe nicht mal agbeschlossen und nun kann man nicht mal mehr ein Radl stehenlassen. Zitieren
Christwo Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Japp is zum Kotzen. Bei Rennen teilnehmen hat sich für mich jedenfalls erledigt. Und das nach einer Saison. Mich interessierts jedenfalls nicht, dass ich bei jedem Rennen bibbern muss, ob mein Rad gestohlen wird oder nicht. Irgendwann treten die einen sogar vom Radl runter und nehmens mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.