Brauni Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hi ! ich bin eigendlich jedes wochenende im jänner gefahren: hameau-jägerwiese-cobenzl-schwarzenbergpark. aber unfahrbar würde ich das nicht nennen! maximal wegen den vielen rodeln ! aber die hat man bald überholt.... ;-) war auch am 28.2. wieder in der gegend unterwegs, ist ganz toll gegangen. man muss halt mit hirn fahren. auf den ausgetretenen wegen geht das ganz gut, mit der zeit kriegt man ein gefühl und auge was unter der weissen deckschicht sich verbirgt : ob das eis lauert ? snowbiken ist halt eher ein fahrtechniktraining als konditionstraining. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von sperber snowbiken ist halt eher ein fahrtechniktraining als konditionstraining. Grias di, da hast vollkommen recht, war am Sonntag mit dem Slickbike unterwegs - da lernt man steuern Zitieren
Brauni Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @nowin mit dem slickbike würd ich nicht fahren! war mit den abgefahrenen stollen schon eine gute gleichgewichtsübung... aber am lustigsten waren die erstaunten blicke der rodler, vor allem wenn man sie bergab überholt ;-)))) Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @ sperber War nur am Sonntag auf der Donauinsel unterwegs - ins Gelände mit Slicks - nein danke ! Zitieren
Brauni Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @nowin warst auf der donauinsel langläufer jagen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von sperber @nowin warst auf der donauinsel langläufer jagen Nein, nur Hunde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.