Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wünsche unseren zwei Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg am Wochenende

LG

Thomas

@Markus ist leider nicht gestartet.:(

@Dafür ist Peter für einen anderen eingesprungen und hat eine Trainingseinheit daraus gemacht. Wie zu erwarten ist eine tolle Schwimmzeit dabei herausgekommen (ich glaube knapp unter 1h :klatsch:). Beim Radfahren ist er nur eine Runde locker gefahren und beim Laufen ist er ebenfalls nur die Hälfte locker gelaufen.

@Auch Dieter hat sich beim Schwimmen von seiner besten Seite gezeigt und hat sich gegenüber dem Vorjahr um 4min verbessert. Nach ein paar Stunden konnte er sich wieder zu den Ironman-Finisher zählen:toll:

@Super Leistung auch von unserem Trainingspartner Jerry, der trotz Verletzung (und daraus resultierendem Trainingsrückstand) immer noch eindeutig sub 11h finishte:klatsch:

@Tommy konnte den Bewerb mit seiner persönlichen Bestzeit beenden:toll:

GRATULATION AN ALLE :wink:

Geschrieben
@Markus ist leider nicht gestartet.:(

@Dafür ist Peter für einen anderen eingesprungen und hat eine Trainingseinheit daraus gemacht. Wie zu erwarten ist eine tolle Schwimmzeit dabei herausgekommen (ich glaube knapp unter 1h :klatsch:). Beim Radfahren ist er nur eine Runde locker gefahren und beim Laufen ist er ebenfalls nur die Hälfte locker gelaufen.

@Auch Dieter hat sich beim Schwimmen von seiner besten Seite gezeigt und hat sich gegenüber dem Vorjahr um 4min verbessert. Nach ein paar Stunden konnte er sich wieder zu den Ironman-Finisher zählen:toll:

@Super Leistung auch von unserem Trainingspartner Jerry, der trotz Verletzung (und daraus resultierendem Trainingsrückstand) immer noch eindeutig sub 11h finishte:klatsch:

@Tommy konnte den Bewerb mit seiner persönlichen Bestzeit beenden:toll:

GRATULATION AN ALLE :wink:

ja und auf die von hitze stundenlang geplagten (vereins)zuschauer hast vergessen :D

grats an alle ironmänner und -frauen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Milano :klatsch: :klatsch: :klatsch:

...und am Samstag unbedingt dem Milano die Daumen drücken, er nimmt an Grafiman (in Tschechien) teil - 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Milano :klatsch: :klatsch: :klatsch:

...und am Samstag unbedingt dem Milano die Daumen drücken, er nimmt an Grafiman (in Tschechien) teil - 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen.

Natürlich drücken wir die Daumen:toll::wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@Dafür ist Peter für einen anderen eingesprungen und hat eine Trainingseinheit daraus gemacht. Wie zu erwarten ist eine tolle Schwimmzeit dabei herausgekommen (ich glaube knapp unter 1h :klatsch:).

0:58:00 :qualm:

Beim Radfahren ist er nur eine Runde locker gefahren und beim Laufen ist er ebenfalls nur die Hälfte locker gelaufen.

Was heißt NUR:(

Bearbeitet von Nikepeter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...