cardellino Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ... da es wieder mal soweit ist: Am Sonntag 7:00 beginnt die Stunde(n) der Wahrheit. Mit dabei: Startnummer 1565 Tria68 (zum ?? vielten mal?) Startnummer 1983 Marianne Startnummer 1183 meine Wenigkeit wem ganz fad ist kann sich per SMS über Zwischenzeiten usw. informieren lassen, dazu SMS mit der gewünschten Startnummer an 0676 8009619 schicken. Wer ist wann in Klagenfurt? Und treffen wir uns vorher noch auf ein Getränk? cu Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich wünsch euch allen viel Luft und gute Beine! Schaut so aus, als ob ihr einen wirklichen Sommer-Triathlon bestreiten werdet! Ich werd an euch denken - alles Gute für diese Wahnsinnstat! Zitieren
Marianne Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Bin erst am Freitag spät am Abend in Klagenfurt. Wohne in Startnähe, können uns also am Samstag "fast" jederzeit treffen. Bis dahin Marianne Zitieren
kmety Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Wünsche allen IMA - Startern ein erfolgreiches Rennen. Kann euch diesmal nur in Gedanken unterstützen (aber das ganz fest!), weil ich nach Frankreich zur Kilo- und Höhenmetervernichtung reise! Alles Gute und lG, Peter Bearbeitet 1. Juli 2010 von kmety Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Alles Gute für die zu erwartende Hitzeschlacht!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich wünsche euch nur das Beste, denn einfach wird es bei der Hitze nicht. Bin mit Roswitha heuer zu Pfingsten die Radstrecke abgefahren - die ist alles andere als leicht und noch dazu müsst Ihr sie ja 2 x fahren. Echt Respekt. Wirklich Hut ab vor euren Leistungen - egal welchen Platz man erreicht. Alleine das Finishen ist eine Waaaaahnsinnsleistung.:klatsch::klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Alleine das Finishen ist eine Waaaaahnsinnsleistung.:klatsch::klatsch: genau, deshalb zum Zeitvertreib während dieses ewig langen Wettkampfes hier die finnische Nationalhymne: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_058.gif haben ja außerdem auch unsere Klubfarben Oi maamme, Suomi, synnyinmaa! Soi sana kultainen! Ei laaksoa, ei kukkulaa, ei vettä rantaa rakkaampaa kuin kotimaa tää pohjoinen. Maa kallis isien. Sun kukoistukses kuorestaan kerrankin puhkeaa; viel' lempemme saa nousemaan sun toivos, riemus loistossaan, ja kerran laulus, synnyinmaa korkeemman kaiun saa. Bearbeitet 1. Juli 2010 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wünsche auch alles Gute ! @Michi: zu den Finno-ugrischen Sprachen gehört auch ungarisch, vielleicht will ja jemand nicht finnischen sondern ungarischen, daher hier auch die ungarische Hymne: Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Őseinket felhozád Kárpát szent bércére, Általad nyert szép hazát Bendegúznak vére. S merre zúgnak habjai Tiszának, Dunának, Árpád hős magzatjai Felvirágozának. Értünk Kunság mezein Ért kalászt lengettél, Tokaj szőlővesszein Nektárt csepegtettél. Zászlónk gyakran plántálád Vad török sáncára, S nyögte Mátyás bús hadát Bécsnek büszke vára. Hajh, de bűneink miatt Gyúlt harag kebledben, S elsújtád villámidat Dörgő fellegedben, Most rabló mongol nyilát Zúgattad felettünk, Majd töröktől rabigát Vállainkra vettünk. Hányszor zengett ajkain Ozman vad népének Vert hadunk csonthalmain Győzedelmi ének! Hányszor támadt tenfiad Szép hazám, kebledre, S lettél magzatod miatt Magzatod hamvvedre! Bújt az üldözött, s felé Kard nyúlt barlangjában, Szerte nézett s nem lelé Honját e hazában, Bércre hág és völgybe száll, Bú s kétség mellette, Vérözön lábainál, S lángtenger fölette. Vár állott, most kőhalom, Kedv s öröm röpkedtek, Halálhörgés, siralom Zajlik már helyettek. S ah, szabadság nem virul A holtnak véréből, Kínzó rabság könnye hull Árvák hő szeméből! Szánd meg Isten a magyart Kit vészek hányának, Nyújts feléje védő kart Tengerén kínjának. Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 lieber tria 68: alles gute, hoffe, dass du zeit zum training hattest. lg peter Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Schwimmen: Marianne 1:32:08 Andreas 1:18:26 Bernd 1:25:42 Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Radfahren: Marianne 5:54:23 Andreas 5:30:01 Bernd 6:27:47 Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Der Andreas hat sich heuer viel vorgenommen und es ist gelungen unter 12h : 1:18:26 5:30:01 4:38:15 11:38:24 und Platz 237 gewaltige Steigerung (in allen Disziplinen) um gesamt ca. 46 min gegenüber 2009: 12:24:22 und Platz 290 Gratulation Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) und die Marianne hat es auch unter 12h geschafft und einen Top Ten Platz erreicht 1:32:08 5:54:23 4:18:55 11:57:16 Platz 7 auch stark verbessert gegenüber 2009: 12:18:46 Platz 24 Gratulation PS. Damen Overall alle Klassen inklusive Pro's: Platz 77 !!!! Bearbeitet 4. Juli 2010 von Ran Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wahnsinn! :toll: Haben uns grad die ORF Ironman-Zusammenfassung angesehen - ihr hattet Hitze und Regen.... Unsere Serenos müssten auf der Radstrecke den Regen erwischt haben ... Für mich immer wieder faszinierend, wie man das schaffen kann - wie fleissig ihr dafür trainiert. @Andreas & Marianne: Gratuliere euch herzlich - und zu eurer tollen Verbesserung noch herzlicher!! :klatsch::toll: Ihr könnt wirklich stolz sein auf euch! Zitieren
michlk Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Gratulation den Finishern :klatsch: - und der Bernd müsste auch gleich kommen Gruss Michl Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 und der Bernd müsste auch gleich kommen ja, jetzt sind sie komplett. Ein Extraapplaus für Bernd den zweistelligen IMA-Finisher - unglaublich diese Beständigkeit :klatsch: 1:25:42 6:27:47 5:44:36 13:51:42 Platz 409 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 @ Bernd: Und gleich wieder fürs nächste Jahr angemeldet? Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 grandios, unvorstellbar, fantastisch - die Leistungen unserer Eisenfrauen und -männer , ich werde das nie verstehen, wie man sowas schafft ... und den Bernd müsstens als zweistelligen IMA-Finisher eigentlich statt den Lindwurm aufstellen Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 und den Bernd müsstens als zweistelligen IMA-Finisher eigentlich statt den Lindwurm aufstellen "Gewöhnlich hat ein Lindwurm einen sehr langen Schwanz und kurze Beine" .. ja, könnte passen Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 "Gewöhnlich hat ein Lindwurm einen sehr langen Schwanz und kurze Beine" .. ja, könnte passen ich habe ja geschrieben "statt" nicht "wie" der Lindwurm :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 aber die Klagenfurter haben ein Recht auf Kontinuität ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95656&stc=1&d=1229259788 die Beine passen schon Zitieren
sereno west Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ihr seid echt ein Wahnsinn!!!!!!! Gratuliere Euch allen!! :klatsch::bounce: Der absolute Superstar ist Marianne (sorry, meine Herren) - die ist ja überhaupt niocht mehr zu bremsen! Zitieren
Marianne Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Danke den Gratulaten! @Monika: leider bin ich doch zu bremsen. Habe unvorsichtigerweise bei km 33 ein Cola genommen und daraufhin akute Darmprobleme gehabt. Mußte daher bei meinem 13.Marathon das erste Mal am Schluß Gehpausen einlegen. Es war aber heuer ein super Event - im nächsten Jahr sind ja einige von uns wieder dabei :bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 unvorsichtigerweise bei km 33 ein Cola genommen ......... Mußte daher bei meinem 13.Marathon das erste Mal am Schluß Gehpausen einlegen. Siehst Du - das nächste Mal trinkst Red Bull - da kannst Du dann fliegen :D:D Jedenfalls SUUUUUUUUUUUUUUUUPER LEISTUNG !!! :bounce: Zitieren
tria 68 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Danke an alle DaumenhalterInnen! Zuerst gratuliere ich meinen Serenomitstreitern und hebe ehrfürchtig den Hut vor denen, die in Endzeiten vorgedrungen sind, die ich mir für mich noch nicht vorstellen kann. @ Momu: "Natürlich" Nächstes Jahr, werde ich, nicht umziehen, mehr trainieren, weniger essen, mindestens 10 mal Schwimmen gehen (Steigerung 100%), ein besserer Mensch werden, beim Marathon nicht mehr gehen...... Also noch einmal Danke an Alle, die uns Spirituell/Real- unterstützt haben! Grüße, B. aus Z. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.