Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Weiß jetzt irgendwie net was ich von den Scheiben halten soll. Wie schauts denn mit dem WĂ€rmeĂŒbergang von Stahl auf Aluminium aus? Ich verlier da einerseits WĂ€rmekapazitĂ€t, eine schöne WĂ€rmeleitung habe ich aber trotzdem nicht da die BremsflĂ€che am Aluspider ja erst wieder einen Übergang hat. :confused:
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Weiß jetzt irgendwie net was ich von den Scheiben halten soll. Wie schauts denn mit dem WĂ€rmeĂŒbergang von Stahl auf Aluminium aus? Ich verlier da einerseits WĂ€rmekapazitĂ€t, eine schöne WĂ€rmeleitung habe ich aber trotzdem nicht da die BremsflĂ€che am Aluspider ja erst wieder einen Übergang hat. :confused:

auf anraten meines 2-rad-hĂ€ndlers (in gratwein) habe ich bei meinen magura marta nun xtr-bremsscheiben mit dem alu-stern montieren lassen. gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig ist die wĂ€rmeabfuhr nun wirklich besser als bei den originial marta-scheiben !

• 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Aussehen tut das Geraffel ja mal wieder wie Hulle.

Und das Hakenkreuz auf den Kurbeln hÀttense sich auch sparen können.

Lieber die nÀchsten drei Jahre nix zu Weihnachten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...