Cappy Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Halle Leute! Danke fürs Mitnehmen und Warten!!!!!!!!!!! War wirklich ne super Ausfahrt, tolle Strecke, tolles Wetter Hoffe, es geht sich in Zukunft öfter aus (vielleicht auch mal ne Nudelparty) @gernott und tom: es wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mir die Fotos in Originalgröße mailen könntet (je nach Internet-Verbindung halt nur die schönsten sprich: wo ich drauf bin , von mir aus aber auch alle) Adresse: strachwitz@gmx.at Vielen Dank im voraus Bernhard Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 @ cappy ist schon erledigt. fünfe von mir san schon bei dir. und i hau mi wieder aufs radl. werd heute eine lockere ausfahrt übern plabutsch und den buchkogel starten. dann gehts richtung stainz. hoff es wird net zu kalt brrr. immerhin isses wärmer als gestern, nur -6°c. is ja richtig warm . ciao Zitieren
keliheli Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @ tommy Wenn ich mir das Foto von der Badewanne so ansehe, kommen mir Zweifel, ob wir unter dem Stichwort "Nudelparty" das selbe verstehen ? Zitieren
martin23 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo! mir bitter auch die wichtigsten Fotos in Originalgröße schicken. an: martin.hribernig@utanet.at mei wär ich heut gern biken gegangen. hab aber leider keine Zeit gehabt. Danke Martin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von martin23 Hallo! mir bitter auch die wichtigsten Fotos in Originalgröße schicken. an: martin.hribernig@utanet.at mei wär ich heut gern biken gegangen. hab aber leider keine Zeit gehabt. Danke Martin sind unterwegs. war echt fein heute, suuuper wetter, voll warm (bin mit ner derviertel gefahren) eine extrafeine strecke (viele schmale wegerl) und noch dazu hab ich ne menge neuer netter biker kennengelernt. der boden griffig und nicht zu weich, der staub an meinem bike leicht abzuwischen. ja so sollten jännertouren sein...... liebe grüsse an helene, die schnelle Zitieren
gnu Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 was bitte, so warm wars? das meinst aber nicht ernst, oder? bei mir zu hause war es saukalt. du hast vielleicht ein glück mit der streckenwahl...... Zitieren
Cappy Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @Tommy Vielen Dank für die Fotos, bis zum nächsten Mal BS Zitieren
Cappy Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @gernott Ebenfalls danke, sind nette Erinnerungen BS Zitieren
Hawaii Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Nehmt`s mich mal mit! ----------------------------- go fast, go hard or go home Zitieren
morillon Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @tommy ...und - warst auf dem Buchkogel??? wo fährst du da rauf? ich kenn nur die Straße von Wildon rauf zum bockmoar und durch seinen Weingarten hinten wieder runter... lg petra Zitieren
Cappy Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Leute! Bin heute nachmittag den ersten Teil dieser Runde nochmals gefahren: Golfplatz Andritz bis Martinelli und dann noch ein kleines Stück zum langen Weg hinauf -- allerdings unter erschwerten Bedingungen: ich schätze das mal auf ca 7 Meter Neuschnee (na ja, vielleicht nicht ganz... ) war teilweise eine ziemliche Schieber-Partie, aber trotzdem eine Wucht !!!!!!! bei dem Wetter..... (bin halt ein Sonnenschein-Biker) LG Bernhard Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 @ morrillon der buchkogel den ich meine liegt in graz. du meinst den wildoner berg (nehm ich mal an.... ) ja bin die runde gefahren. war fein, kalt und eisig. ein spass sag ich dir..... demnächst gibts die nächste runde. pfiat euch! Zitieren
morillon Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 @ tommy: sorry - ich dachte der heißt auch Buchkogel (lt. Atlas) egal - aufi gehts überall wo´s hoch ist pfüate petra Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 @ morrilion is eh ok. auffe gehts vielerorts..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.