Zum Inhalt springen

Triathlonrad Einsteiger / ca. 2000 Euro


SubOptimalTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also in Kärnten bei der Expo sind die Würfel gefallen... Ich habe mich dann für das Fuji Aloah 1.0 mit Alurahmen entschieden, da es fürs erste auf jeden Fall ausreichend sein wird und der Preis war einfach unschlagbar (dreistellig :toll: ).

@dendelion: ich denk, das kommt dem Skoda Fabia schon recht nah *g*

 

ich habe auch schon die erste Ausfahrt hinter mir... geil woas :D - i freu mi schon riesig auf den nächsten WK! Danke nochmal euch allen für die hilfreichen Tipps!

 

endlich a gscheite Antwort --> und wenns dich mitn 500€ Crosser überholen, is a ned grad lustig :-) !

Wenn ich daran denk, wovon ich schon alles während dem Training überholt worden bin, kann ich zu einem 500Euro Crosser stolz rüberlächeln, während der mir mit doppelter Geschwindigkeit davonfährt :D

 

 

PS: ich fahr noch keinen 35er Schnitt über die OD, aber irgendwann wird das schon :D

PPS: jetzt könnt ihr den Thread gerne kapern, ich bin auf jeden Fall auf der "ich bin zwar ned schnell, mag aber trotzdem ein schönes Rad fahren" Seite ;)

PPPS: nö, Aerohelm kommt mir nicht ins Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...