Zum Inhalt springen

Wie oft geht ihr ins Kino?  

79 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie oft geht ihr ins Kino?

• Eher selten
      51
    • Relativ oft
      13
    • Ich bin ein Kinojunkie
      5
    • Kino was ist das?
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder habt Ihr bereits einen anderen Film in der neuesten 3D-Technik gesehen?

(gabs überhaupt andere?)

Resident Evil wurde mit der selben Technik gedreht - war auch genauso gut!

der Film selber war halt leider sehr oarsch. :( Da hilft die beste 3D Technik nichts.

Geschrieben

oder habt Ihr bereits einen anderen Film in der neuesten 3D-Technik gesehen?

Für mich beeindruckender waren die Doku über Haie in 3D-Technik - gesehen in Sinsheim im 3d imax - sowie wenn es schon computeranimiert abläuft, der Zeichentrickfilm in 3D in den MGM Studios bei dem die 3D-Effekte ausgezeichnet umgesetzt worden sind (Beim Griff nach dem auf dich zufliegenden Vogel hast den Haarschopf des vor dir in der 10.Reihe Sitzenden in der Hand *g*)

Bei der bei Avatar verwendeten Technik dauerte es rund 15 Minuten bis sich meine Augen an den Effekt gewöhnt haben.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich war früher auch total oft im Kino....aber jetzt? Ich war glaub ich vor einem Jahr das letzte Mal! :( Und das, obwohl ich furchtbar gern ins Kino gehe....ist doch mal ein guter Vorsatz für's nächste Jahr! :p
Geschrieben

egal welcher film, so eine kinoleinwand ist eben viel leiwander. zb gartenbaukino oder urania kino.

dvd und bluray sind zwar nett aber ein kinofeeling kommt keines auf. hat etwas von zelebrieren des kinobesuchs...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...