Zum Inhalt springen

Lilly09

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    12557
  • Ort
    Berlin
  • Land
    Germany
  1. "Nur" Gottschalk hört auf, aber die Show bleibt....fragt sich nur, wie lange, denn ohne Gottschalk wird das doch nix!
  2. Ich war früher auch total oft im Kino....aber jetzt? Ich war glaub ich vor einem Jahr das letzte Mal! Und das, obwohl ich furchtbar gern ins Kino gehe....ist doch mal ein guter Vorsatz für's nächste Jahr!
  3. Erstmal schriftlich informieren, dass du keine weiteren Anrufe möchtest...sollten sie trotzdem weiter anrufen, entweder die Nummern im Router sperren oder rechtliche Schritte einleiten! DU bist auf jeden Fall im Recht!
  4. Mein Liebster bekommt in diesem Jahr neben Konzertkarten ein Fotobuch! Ich find es immer wieder schön Geschenke mit Bildern zu verschenken! Schaut mal hier: http://fotobuch.wunderkarten.de/...vielleicht ist das ja auch das Richtige für dich!?
  5. Hey likebike1, ich habe bei Wunderkarten vor Kurzem ein Fotobuch gestaltet und bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Formate und für die Bilder unterschiedliche Layouts und Designs! Also eine wirklich gute Auswahl. Die einzelnen Bilder können auch kommentiert werden, das fand ich ja besonders toll! Die Qualität fand ich auch sehr gut! Schau einfach mal rein: http://fotobuch.wunderkarten.de/...momentan gibt es sogar eine Rabattaktion! Liebe Grüße und viel Spaß beim Gestalten, Lilly09
×
×
  • Neu erstellen...