StyriaBiker Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 " wieder mal vorfahren" Da bin ich dabei Zitieren
SISU Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 der grazer westen ist und bleibt ein hit! danke gerhard für die heiße runde und gaaanz speziell für den florianidownhill :love: allerdings der mit abstand anstrengendste teil war definitiv das finale windschattenfahren mit karl! Zitieren
SaBer Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 War wirklich eine tolle Runde. Vor allem die Strecke vom Buchkogel zur Bildföhre Für mich wars diesmal aber auch ziemlich hart, die steilen Ansteige ziehen mir jedesmal den Stecker. Passt schon - in 3 Tagen ist ist der Muskelkater eh wieder weg Und das nächste Mal muss ich wirklich mehr zum Trinken mitnehmen :f: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Wir waren gestern ja nicht so unflott unterwegs, und 3 Flaschen sind bei mir immer mit dabei: 2 zum Trinken und die Größte tritt in meine Pedale Ich freu mich auch schon drauf wieder mal hinter tommy technikbedürftig herzuradeln Nikolaus - na super - so alt schau ich doch noch nicht aus oder hab ich doch schon so einen großen Bauch :f: Zitieren
Sonny Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 @madman: wann können wir die Runde nachholen ....morgen Do und Fr habe ich Zeit. Dann bin eine Woche am Lago di G. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Bin leider erst wieder am Sonntag bikebereit (und da wär ich auch lieber am Lago ...) ... aber wir finden sicher bald Zeit für eine Befahrung wennst wieder da bist. Zitieren
korle033 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Danke für die tolle Runde! War echt a Hit! @SISU: Es kert anfoch vül mehr gepresst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.