Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grazer westen ist und bleibt ein hit! danke gerhard für die heiße runde und gaaanz speziell für den florianidownhill :love:

allerdings der mit abstand anstrengendste teil war definitiv das finale windschattenfahren mit karl!

Geschrieben

War wirklich eine tolle Runde.

Vor allem die Strecke vom Buchkogel zur Bildföhre :D

Für mich wars diesmal aber auch ziemlich hart, die steilen Ansteige ziehen mir jedesmal den Stecker. Passt schon - in 3 Tagen ist ist der Muskelkater eh wieder weg :toll:

Und das nächste Mal muss ich wirklich mehr zum Trinken mitnehmen :f:

Geschrieben

Wir waren gestern ja nicht so unflott unterwegs, und 3 Flaschen sind bei mir immer mit dabei: 2 zum Trinken und die Größte tritt in meine Pedale :cool:

Ich freu mich auch schon drauf wieder mal hinter tommy technikbedürftig herzuradeln :klatsch:

Nikolaus - na super - so alt schau ich doch noch nicht aus :D oder hab ich doch schon so einen großen Bauch :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...