Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, erster Beitrag und gleich mal die erste Frage ;)

Weiß jemand einen Händler in Wien und Umgebung der "Bulls" Räder führt ??? :confused:

Bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Desert Falcon eines der besten Einsteigerrennräder vom Preis/Leistungsverhältnis ist und da ich ein Rad unter keinen Umständen ohne Probesitzen etc. irgendwo im Internet bestellen will stellt sich mir die Frage ob es einen Fahrradhändler in Wien od Umgebung gibt der dieses in seinem Sortiment führt.

Danke schon mal im Voraus :toll:

lg

Geschrieben

Also....hab dort angerufen aber leider führen sie kein Desert Falcon und bestellen kann man es bei ihnen auch nicht laut dem Herrn am Telefon.

Gibt's sonst nirgendswo ein geschäft wo man das Desert Falcon kaufen kann????

Wär sehr ärgerlich weil online bestellen will ich's nicht!!!!

Geschrieben
Also....hab dort angerufen aber leider führen sie kein Desert Falcon und bestellen kann man es bei ihnen auch nicht laut dem Herrn am Telefon.

Gibt's sonst nirgendswo ein geschäft wo man das Desert Falcon kaufen kann????

Wär sehr ärgerlich weil online bestellen will ich's nicht!!!!

wird schwer werden so ein vorhaben. die chance genau das gewünschte model in genau deiner größe zu finden, ist sicher nicht groß (kann ja auch nicht jeder händler von jedem hersteller den er führt, jedes model in jeder größe auf lager haben)

Geschrieben

@exotec danke für die Info werd ich mir anschaun

@bigair. Das ist mir durchaus bewusst dass nicht jeder Händler alles haben kann. Hab ja auch nicht vorgehabt dorthin zu spazieren und gleich das erstbeste mitzunehmen. Mir geht's ganz allein darum dass die rahmengröße u die sitzposition passt u das kann man nur ernsthaft in dem man probesitzt. Und bei diesem Händler war es so dass er anscheinend bulls Räder führt, jedoch kein Desert Falcon und dieses auch nicht bestellen kann(warum auch immer). Möcht einfach kein Rad Ausn Katalog od inet bestellen bevor ich's nicht gesehen u probegesessen hab. Glaub das ist noch eins der wenigen Dinge die man doch eher im handel kauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...