Zum Inhalt springen

Taugt das Jabba Wood von Rose Versand was?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich hab jetzt auf nachfragen ein Alternativ-Angebot bekommen, welches für mich genau gleich aussieht wie das ursprüngliche Sondermodell, dass ja dann plötzlich nicht mehr verfügbar war. Einzig erkennbarer Unterschied: Es soll 1600,- kosten.

Das ist die Bestückungsliste:

Jabba Wood M6 Tour Aluminium Rahmen

FOX F120 RLC 120mm Federgabel

RP 23 Fox Dämpfer

FSA Orbit Steuersatz

DT Swiss X1800 Laufräder

SRAM X-9 Schaltwerk

SRAM X-9 Schalthebel

Deore XT Umwerfer

Deore XT Zahnkranz

Avid Juicy 7 Bremsen 185/160mm

Schwalbe Nobby Nic Reifen

FSA Afterburner Tretlager BB30 44/32/22

EASTON EA70 Vorbau

Easton Monkeybar EA70 685mm Lenker

Selle Italia C2 Sattel

Sattelstütze EA 70

Dieser Preisunterschied wird mir auf Anfrage damit erklärt, dass hier ein das FSA Afterburner Tretlager verwendet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Preisunterschied in Höhe von EUR 100,- gegenüber dem FSA V-Drive rechtfertigt. Wie seht ihr das??? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

fragst du herrn google

der sagt jein

->

http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?language=de&products_id=8044 - 249,90€ ohne versand

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/2/3-fach/FSA-V-Drive-MegaExo-MTB-Kurbel-Innenlager::8082.html - 179,90€ ov

wenigstens schon BB30 ohne adapter :toll:

edit:

sag´dem mann mit den rose(n) elixir r, dann seids wieder freunde

die juicy is gut, die elixir r wesentlich besser ...

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben
Wenn mich nicht die 29er so extrem reizen würden und ich ohnehin besser auf nächstes Jahr warten sollte, würde ich vermutlich jetzt zuschlagen!

Geht mir ähnlich :D Aber ich hab zum Glück keine akute Notwendigkeit nach einem neuen Bike, weshalb ich auch die nächstjährigen 29er abwarten werde.

Geschrieben
wieso stehen plötzlich "alle" auf so billigsdorfer klump ?! :confused: :devil:

Weil das Urlaubsgeld nie reicht, aber trotzdem a neuer Bock her muss :devil:

Aber dein Santacruz gibst ja a ned billig her, weshalb sich´s da keiner leisten kann/will :D

Geschrieben
Weil das Urlaubsgeld nie reicht, aber trotzdem a neuer Bock her muss :devil:

Aber dein Santacruz gibst ja a ned billig her, weshalb sich´s da keiner leisten kann/will :D

einer hats kapiert ...

Siegfried

ich bleib´ aber im hause SC :):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...